RE: Total Spam - Nerymon - 05.01.2012
Hihi
RE: Total Spam - phistoh - 05.01.2012
Und nun?
gute Frage... ich such grad ne Beschäftigung... abgesehen vom essen XD
Schau einen Film oder eine Serie!
RE: Total Spam - Mähikel - 05.01.2012
Tja, ich hab mir mal nen Kübel Popcorn gemacht, einfach weil mir fad war.
(05.01.2012, 22:18)phistoh schrieb: Schau einen Film oder eine Serie! Hmmm das wäre ne Idee
@Schaf
Ich hab im Schrank auch noch mehre Päckchen Popcorn... das müsst ich mal machen demnächst...
Glaub das MHD is teilweise schon abgelaufen aber mit den Körnchen dürfte ja nich viel passieren, solang sie trocken liegen
Joa, kann mir nich vorstellen, dass an Maiskörnern was schlecht wird
Die meisten Haltbarkeitsdaten sind sowieso zum in die Tonne kloppen. Die Hersteller sind verpflichtet es drauf zu schreiben aber eigentlich ist es nur sowas wie ne abgelaufene Garantie von nem alten Fernseher. Er funzt immer noch bestens.
Honig zB kann niemals ablaufen, und doch steht was drauf! Den kann man in 200 Jahren noch essen.
Die waren damals irgendwo im Angebot, da hab ich gleich mehrere Päckchen mitgenommen... und dann im Schrank "vergessen"
@MHD
Hab neulich bei meiner Oma mal im Schrank n paar Gewürzgläser entdeckt (Pfeffer und Co), die teilweise schon 1995 (!) abgelaufen waren O__O ... waren aber offenbar immer noch ok, hatten halt nur nich mehr wirklich viel Aroma ;D
Bei "zu verbrauchen bis" is das was anderes btw, das sollte man nicht verwechseln.[/kluggeschissen]
|