RE: Total Spam - Mähikel - 03.07.2013
"wichtig"
RE: Total Spam - Genesect - 03.07.2013
............
RE: Total Spam - phistoh - 03.07.2013
E-Mail. Battle.net-Authentificator. Synchronisierter Kalender. Synchronisierte To-Do-List. Last.fm von unterwegs aus, weil ich meistens unterwegs Musik höre.
Siehst du. Alles wichtig!
Außerdem dann halt noch:
Facebook, Reddit, günstige SMS.
RE: Total Spam - Nerymon - 03.07.2013
bin mittlerweile auch auf den Geschmack gekommen zwischendrin mal mit Handy on zu gehen und so... eigentlich hab ich mir da bisher nie viel draus gemacht
Nutellabrote und Kaffee <3
RE: Total Spam - Mähikel - 03.07.2013
Zugegeben, Facbeook auf dem 3DS ist auch praktisch. Und die Bilder hochladen. Aber naja, das wars. (Battle.net-Authetificator..?)
Und Kalender hab ich auf meinem alten Handy auch. Aber nur da. Brauch ich am Laptop nicht weil wenn, liegt da auch das Handy. Gleiches gilt für die Notizen/To-do list
Damit mein Battle.net-Account nicht nur durch ein simples Passwort abgesichert ist, sondern noch durch einen zufällig generierten Zahlencode, der alle 30 Sekunden neu generiert wird.
Und das gibt es halt als App für Android.
Und wie gesagt: Ich nutze synchronisierte Notizen/Kalender/To-Do-List.
Und wie auch gesagt: Günstige (weltweite) SMS. Läuft halt über das Messenger-App. Gibts also wohl nicht für Nicht-Smartphones. Und ob ich jetzt 8 Cent für eine SMS oder 29 Cent zahle ist schon ein Unterschied.
E-Mail ist auch hilfreich, weil man unterwegs wichtige Sachen abklären kann.
Und Reddit/Facebook/last.fm sind halt praktisch (Aber nicht wichtig. )
Oh man... ich muss hier immer die Botschafterin spielen und sitz zwischen den Stühlen... und egal wie mans macht, einer von beiden is am Ende sowieso angepisst
Dreh es so, dass beide angepisst sind!
oh... das könnte sogar klappen
Wäre dann sogar fair!
|