RE: Total Spam - Nerymon - 03.07.2013
vom iPhone halte ich auch nicht allzu viel... ich hab z.Zt. nen Samsung Galaxy Ace
aaawwwww
RE: Total Spam - Genesect - 03.07.2013
^^
Was man nich alles findet, wenn man ausmistet... grad gaaaaanz hinten in der Abstellkammer einen Karton mit Faschingskostümen gefunden, noch aus Kindergartentagen... und meinen alten Schulranzen aus der Grundschule, war sogar noch ein Buch und ein Heft drin
RE: Total Spam - phistoh - 03.07.2013
Ich hab ein Xperia Mini pro. <3 Hardware-Tastatur. Da kann man wenigstens besser tippen als auf Touch-Screen.
das Xperia Mini pro wollte meine Sis sich auch holen, falls sie das andere Handy zurückschickt. Ich find das an sich ganz praktisch, wenn man da auch noch richtige Tasten dran hat.
Aber bin vollends zufrieden mit dem Samsung, ich mach damit ja eigentlich mehr oder weniger sowieso nur Standardzeug und der Bildschirm reagiert super <3... bei meinem vorherigen Samsung hat das immer total verzögert reagiert und ich musst mehrmals kräftig drauf tippen, eh sich was getan hat... kA woran das lag D:
RE: Total Spam - Mähikel - 03.07.2013
Mein Handy ist grün und kann SMS schreiben. Das ist das große Feature.
meine Handys waren bisher immer schwarz oder silber... dann hatte ich so ein blutrotes und jetzt ein weißes
grau, schwarz, schwarz, weiß.
Das Galaxy Note 2 find ich im übrigen noch super.
RE: Total Spam - Mähikel - 03.07.2013
Ich wollte nichtmal die Farben explizit ansprechen, nur dass es scheiße ist.
Mein W995 mochte ich ja echt gerne! :3
Aber da fehlen mir dann die ganzen wichtigen Smartphone-Funktionen!
|