RE: Total Spam - Nerymon - 12.06.2013
ja... zum Glück mach ich immer Party mit den anderen Gildenmitgliedern... also selbst wenn ich mal nur faul rumstehe, bekomm ich noch n paar Punkte, solang die andern noch am kämpfen sind. Aber geht trotzdem nur elendig schleppend voran im Moment
RE: Total Spam - phistoh - 12.06.2013
Du kannst dich doch nicht ziehen lassen! Das ist ja ziemlich frech!
hehe
und mir rennt da grad dauernd ein fremder Spieler hinterher und labert mich auf portugiesisch voll... alles was ich rauslesen kann ist "Nery" und "Agumon" und jetzt wird der noch patzig und meint dauernd "hey?!?"... wieso erwarten die eigentlich, dass Jeder jede x-beliebige Sprache versteht...
RE: Total Spam - phistoh - 12.06.2013
Vlt bedeutet dein Name irgendwas auf portugiesisch und deswegen nimmt er an, dass du die Sprache kannst
hmm ok, das wäre möglich XD
aber manche Spiele sind eh penetrant nervig, is aber denk ich bei vielen Online-Games so... wenn ich z.B. irgendwelche Monster-Cards gedroppt bekomme und andere Spieler sehen, wie ich die Karten aufhebe, dann jagen die mir auch gleich hinterher und labern nonstop "beschwör die Karten, los, mach, los, los!!!"... die Karten benutz ich schön für mich, damit kann man gut leveln, weil man damit n paar starke Viecher herauf beschwören kann ;D
ich verkrümel mich dann immer in irgendwelchen Ecken oder hinter Häuser, wo möglichst keiner sieht, wenn ich die Karten beschwöre.
Echt nervig sowas
RE: Total Spam - phistoh - 13.06.2013
Haha. Ja.
Darum spiele ich gar nicht mehr so gerne Online mit fremden. Vor allem in so großen Spielen sind ja so viele Spieler da, dass man sich meist nur einmal begegnet und man darum recht anonym ist. Da benehmen sich die meisten immer so unfreundlich.
Ich gehe aber mal schlafen!
RE: Total Spam - Mähikel - 13.06.2013
Keine Tests mehr dieses Jahr! Geschichte weg gefallen.
Ich hab dieses Jahr noch 5 Prüfungen oder so.
RE: Total Spam - Nerymon - 13.06.2013
Morgen
Ich muss mal zur Uni! Bis heute Abend!
|