RE: Total Spam - phistoh - 12.06.2013
MMOs sind mit mittlerweile zu anstrengend.
WoW (Classic) hat mir da gereicht. Da musste man immer so viel machen und spielen.
RE: Total Spam - Mähikel - 12.06.2013
Süchtler! :3
RE: Total Spam - Nerymon - 12.06.2013
naja, hab mal gute Phasen, wo ich gut vorankomme im Spiel... und dann mal wieder Phasen, wo man mich generell nicht fürs Zocken begeistern kann, egal was
Ich mag auf jeden Fall keine Spiele mehr, bei denen ich Stuuuuunden ins Spiel investieren muss, damit ich irgendwann mal Spaß haben kann.
(Nicht, dass ich behaupten will, dass DMO so ist - hab es ja nie gespielt. Ist nur so ein allgemeiner Kommentar.)
Bei vielen MMOs kann ich es auch nicht beurteilen... hab früher eigentlich nur Flyff gespielt und WoW nur mal so im Ansatz, da ich es nicht so richtig zum Laufen bekommen hatte.
Naja ich hatte bei DMO noch den Vorteil, dass meine Sis und ihr Freund dabei waren... die haben schon länger gespielt und mir vieles zugesteckt (Geld, Items, Digi-Eier, etc.)... daher hatte ich n ziemlichen Blitzstart, ansonsten dauerts wohl etwas... wobei man die ersten Quests in der realen Welt schnell packt und dann kann man schon in bestimmte Bereiche der Digiwelt reisen und würde sagen ab da fängt dann der Spaß an
Bei WoW beginnt der richtige Spaß ja erst auf dem Maximallevel.
Und früher musste man selbst da noch einiges an Kram machen. Wenn man am Wochenende raiden wollte, musste man vorher ein paar Stunden damit verbringen, Material für Tränke o.ä. zu farmen.
Ich will es im Moment nur erstmal zum Mega-Level schaffen... man braucht "nur" Level 41 dafür, aber so ab Level 30 wird das leveln total mühselig, weil die meisten Viecher kaum mehr Punkte bringen, wenn man die tot kloppt... das ist das, was mich an MMOs allgemein immer etwas stresst... dass sich das manchmal so elendig hinzieht :/
Leveln geht bei WoW immerhin schnell
Da sind andere Spiele schlimm. Ich glaub bei Diablo 2 Classic gibt es weltweit nur ein paar wenige Leute, die es bis 99 gespielt haben. (Aber da muss man ja auch nicht so hoch spielen.)
Und wahrscheinlich sind die ganzen asiatischen MMOs noch schlimmer
Der Freund meiner Sis hat schon jedes seiner Digimon auf Mega und manche sogar schon im Burst-Modus, dafür braucht man Level 65... der muss sich da echt rein gekniet haben XD"
Mein bestes Digimon is grad mal Level 34 und ich werd schon langsam frustriert, heute noch kein einziges LevelUp geschafft
Ohje
Dann hast du also noch ein wenig was vor dir!
|