RE: Total Spam - phistoh - 05.01.2012
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
RE: Total Spam - Mähikel - 05.01.2012
Aha!
(hätte ja nich erwartet das du machst was ich sage xD)
Manchmal kann ich auch nett sein!
http://www.i-am-bored.com/bored_link.cfm?link_id=67178
Lecker!
Machst du das auch so?
Nee, ich bin doch weder Vampir noch bescheuert.
Ich ritz mit nen blitzförmigen Strich auf die Stirn und rufe laut irgendwelche lateinischen Wörter!
Aber Blut an sich ist ja eigentlich schon ekelhaft. Wie kann man dann auf die Idee kommen, Menstruationsblut zu sich zu nehmen?
Gibt schon seltsame Menschen.
Zu seltsamen Menschen fällt mir auch das ein:
RE: Total Spam - DeepDarkOcean - 05.01.2012
Ich brauch mal einen moralischen Ratschlag!
Soll ich meiner Freundin Zigaretten kaufen? Sie meint, dass sie sich sonst garantiert wegen dem Stress in den nächsten Tagen wieder selbst verletzen wird.
Sie hat versprochen, danach zu versuchen aufzuhören...
(05.01.2012, 13:40)Schaf schrieb: Ich ritz mit nen blitzförmigen Strich auf die Stirn und rufe laut irgendwelche lateinischen Wörter!
Blitzförmiger Strich? Malst du auch runde Dreiecke? :P
(05.01.2012, 13:43)DeepDarkOcean schrieb: Soll ich meiner Freundin Zigaretten kaufen? Sie meint, dass sie sich sonst garantiert wegen dem Stress in den nächsten Tagen wieder selbst verletzen wird.[...] Ist wohl gesünder als Psychopharmaka. Wenn es ihr hilft: Warum nicht.
(Außer natürlich es ist nicht das erste Mal und sie nutzt es nur aus, dass du es immer wieder machst.)
RE: Total Spam - DeepDarkOcean - 05.01.2012
(05.01.2012, 13:45)phistoh schrieb: Ist wohl gesünder als Psychopharmaka. Wenn es ihr hilft: Warum nicht.
(Außer natürlich es ist nicht das erste Mal und sie nutzt es nur aus, dass du es immer wieder machst.)
Ist das erste Mal. Sie meint, auch das letzte.
Ich hab ihr auch gesagt, selbst wenn sie es sich hinterher nicht abgewöhnt kriegt, gibt es kein zweites Mal.
|