RE: Total Spam - Nerymon - 25.05.2013
ja... Goldini mag ich auch nicht so, eher Golking... aber das bräuchte erstmal n Redraw, die Farben stimmen bei dem auch nicht so richtig, in den Spielen sieht es irgendwie anders aus ... und sammel allgemein schildkrötenartige Pokemon, also auch Qurtel... aber ich warte mal noch n bisschen, vllt. kommt ja noch ein ansprechenderes Angebot ^^
RE: Total Spam - Cleo Sertori - 25.05.2013
Kurze woche für mich *_*
Montag: Arbeiten
Dienstag: Frei
Mittwoch: Arbeiten
Donnerstag: Feiertag
Freitag: Brückentag
Samstag & Sonntag: Wochenende
Auf die woche freue ich mich ^o^
Wat is denn am Donnerstag schon wieder für ein Feiertag? Ist ja zum kotzen mit den vielen Feiertagen im Mai XD. Aber glaub den haben wir hier bei uns nich (bin ich auch ganz froh drum... an Feiertagen herrascht hier immer so ein Gewusel und für die ganze Fam kochen und blah)
RE: Total Spam - Doflamingo - 25.05.2013
Fronleichnam
Ist bei uns auch kein Feiertag ^^
würd ich schon in RLP wohnen, hätte ich den auch
aber im Moment bin ich ganz froh, wenn ich von den Feiertagen verschont bleibe ^^"
RE: Total Spam - phistoh - 25.05.2013
Ich find Feiertage praktisch. Da hab ich dann wenigstens mal Zeit um Uni-Kram zu machen.
mich nerven Feiertage auch nur, solange ich noch hier wohne... aus div. Gründen, die man teilweise nicht nachvollziehen kann
RE: Total Spam - Mähikel - 25.05.2013
In Österreich ist aufjedenfall Do n Feiertag. Und Freitag haben wir Schulautonom frei :3
es regnet schon den ganzen verdammten Tag und kalt is es auch (für mein Empfinden)... Heizung wieder aufgedreht grad -.-
RE: Total Spam - Mähikel - 25.05.2013
Grad gabs Wraps daheim. Woah waren die lecker :3
|