RE: Total Spam - Nerymon - 09.05.2013
Kniescheibe gebrochen? Autsch O.o
Ich renk mir oft die Kniescheibe aus... ist mir schon gefühlte 100 mal passiert und sollte auch schon operiert werden an den Knien. Der Arzt schiebt es darauf, dass ich recht spät nochmal einen ziemlichen Wachstumsschub hatte und das ich zu schlank bin :/. Ich habs aber bisher nicht machen lassen, da ich eine kenne, die das auch hat machen lassen und bei ihr hat es nix gebracht. Die Kniescheibe verrenkt sich trotzdem noch oft, außer das das Knie seit der OP taub is v.v
Aber wenn ich aufpasse, passiert auch nix.
Nur das ich damals mit dem Tanzen aufhören musste, weil ich dauernd Schmerzen im Knie hatte, nervt mich. Vielleicht fang ich irgendwann wieder an und geh es halt sachte an ;D
RE: Total Spam - phistoh - 09.05.2013
Hier auch Sonne.
Und mir gehts gut! :3
Hier wirds jetzt wieder etwas trüb... komisches Wetter, April is doch schon vorbei
RE: Total Spam - Mähikel - 09.05.2013
Morgen
RE: Total Spam - Livesgood - 09.05.2013
Naja, was einem nicht umbringt, härtet aus ;D
Ich hasse Feiertage, weil dann mein Stiefvater immer zum Essen vorbei kommt, sofern ich zuhause bin... und dann stänkert er während dem Essen permanent mit mir rum wie so'n Kind. Ich reagier schon immer gar nich drauf, aber er hört und hört nich auf -_-
RE: Total Spam - Genesect - 09.05.2013
^^
RE: Total Spam - phistoh - 09.05.2013
Wirf ihn raus! :3
ok
RE: Total Spam - Mähikel - 09.05.2013
Es ist zum Glück heute schön draußen, da hab ich meist meine Ruhe denn die Eltern sind im Garten. Und ich mach Hausübungen.
Bzw siedeln sie zu nem neuen um, weil die Hälfte der alten Gärten in den Reihen überschwemmt wurden (Sind Garten nicht vor der Haustüre sondern viele nebeneinander für Leute mit Wohnungen). Ist verrückt, als der Fluss hier überging hat es sogar ganze Hütten fortgeschwemmt, so verrückt war das Wetter da.
|