RE: Total Spam - phistoh - 26.04.2013
Oh, bei Gewitter kann ich auch super schlafen
RE: Total Spam - Nerymon - 26.04.2013
Naja, seit dem Film "Ted" sagt meint Freund immer zu mir, dass wir einfach den Donner-Song singen, wenn ich wieder mal wegen Gewitter wach im Bett sitze und nicht pennen kann
Ich hab schön öfter mal durchgeschlafen bei Gewitter, aber nur, weil ich es nich mitbekommen hab. Wenns schon anfängt zu donnern, bevor ich eingeschlafen bin, oder wenn ich davon aufwache, dann kann ich einfach nicht (mehr) einschlafen... weiß nicht wieso xox
Zum Glück gibt es nicht so oft Gewitter! :3
stimmt und gegen leichte Gewitter hab ich auch nix... aber wenns richtig heftig donnert und blitzt... da zuck ich dann dauernd zusammen besonders schlimm is es halt, seit ich mal bei so einem richtig extremen Gewitter auf der Autobahn unterwegs war und man vor lauter Regen und Blitzen kaum noch freie Sicht hatte... da wurd ich schon dezent panisch, aber habs überlebt, wie man sieht
RE: Total Spam - Mähikel - 26.04.2013
Gewitter mag ich auch nur wenn es schon weit weg ist und nur mehr dunkel grummelt. Dann find ich das angenehm. Aber wenn es heftigst kracht.. nee danke Dann versteck ich mich unter der Decke.
Ohje. Unterwegs bei sowas sein ist natürlich nicht so toll.
Ja, ich weiß, dass man im Auto eigentlich ziemlich sicher is... aber wenn man von der Straße abkommt oder irgendwo reinrast, nützt einem das auch nix, dass man vor Blitzen geschützt is
RE: Total Spam - Mähikel - 26.04.2013
Nacht.
yay, das Digimon auf meiner Widget Monster App ist auf dem besten Weg zu Beelzemon zu digitieren <3
allerdings scheißt es wie ein Weltmeister und wenn es erstmal zu Beelzemon digitiert is, wird es irgendwie seltsam die Häufchen wegzuräumen... :P"
Haha, ja
|