RE: Total Spam - Doflamingo - 26.04.2013
Ich weiß. <3
RE: Total Spam - Enel - 26.04.2013
Aber es muss sein. Aber jetzt steh ich kurz vor dem Ende und schiebs vor mir hin XD
RE: Total Spam - Melisch - 26.04.2013
Tachle
RE: Total Spam - Enel - 26.04.2013
Meli :3
RE: Total Spam - Doflamingo - 26.04.2013
Hey ;D
RE: Total Spam - Nerymon - 26.04.2013
ich glaub hier zieht grad n Gewitter auf °w°
RE: Total Spam - phistoh - 26.04.2013
(26.04.2013, 13:22)Nerymon schrieb: ich bin da eher klassisch veranlagt.. Generation 1 und 2 werden für mich persönlich niemals getoppt werden, was aber nicht heißt, dass andere Generationen nicht auch super sein können... grad von Gen6 erhoffe ich mir einiges :3
Nostalgie!
WoW Classic ist mir auch in besserer Erinnerung als die Addons, obwohl es objektiv schlechter ist.
Ja, bei so was bin ich nostalgisch... grad was Spiele angeht
Da verbindet man einfach irgendwie Erinnerungen mit und da kommt auch nix drüber, bei den neueren Spielen is das Feeling einfach irgendwie anders :P
Hmmm WoW... hab ich ja auch runtergeladen, als ich das Notebook bekommen hab, aber bis heute nicht angefangen damit. ^^
RE: Total Spam - phistoh - 26.04.2013
Gibt aber auch immer noch viele gute neue Spiele!
Und WoW heutzutage anfangen... Puh. Ich glaub die Leute sind mittlerweile alle so unfreundlich.
Ja, natürlich gibts noch viele tolle neue Spiele, aber irgendwie kommt es nicht mehr so oft vor, dass ich so euphorisch bin wie damals... aber ok, da war ich ja auch noch jung und energiegeladen :P
Zu WoW hab ich mich überreden lassen, nachdem das Thema wochenlang immer wieder auf den Tisch kam. Weiß aber nicht, ob das so das richtige für mich is... werd ich dann sehen
|