RE: Total Spam - phistoh - 24.04.2013
Morgen.
RE: Total Spam - Doflamingo - 24.04.2013
Moin
RE: Total Spam - Enel - 24.04.2013
Guten Morgen.
RE: Total Spam - Doflamingo - 24.04.2013
Hm~
RE: Total Spam - Nerymon - 24.04.2013
Morgen
Borr, ich wollt für meine komischen Formeos da bitte Kürbis Castellith haben und keine billigrandoms o___o"
Unser Postbote macht mir ja Spaß... sagt mir gestern, als das Paket vom Zoll kam, dass ich noch 11,40 Gebühren zahlen muss... ich sag dann, dass 20 Euro das kleinste is, was ich hab. Er hatte aber die Geldbörse nich dabei und konnt nicht wechseln. Dann sagt er, ich brauchs nich sofort bezahlen und wir machen das morgen (also heute), da bringt er Geld mit... grad kommt die Post und ich steh schon mit meinem Zwanziger vor der Tür... hat der WIEDER kein Wechselgeld dabei -__- ... jetzt hab ichs mir noch von Jemandem passend geliehen auf die Schnelle... so eine Pfeife. v.v
Zitat:Borr, ich wollt für meine komischen Formeos da bitte Kürbis Castellith haben und keine billigrandoms o___o"
tja... so läuft das da leider, man versucht alles so billig wie möglich zu bekommen x.x
Find ich unverschämt irgendwie oo"
RE: Total Spam - phistoh - 24.04.2013
(24.04.2013, 12:18)Nerymon schrieb: Unser Postbote macht mir ja Spaß... sagt mir gestern, als das Paket vom Zoll kam, dass ich noch 11,40 Gebühren zahlen muss... ich sag dann, dass 20 Euro das kleinste is, was ich hab. Er hatte aber die Geldbörse nich dabei und konnt nicht wechseln. Dann sagt er, ich brauchs nich sofort bezahlen und wir machen das morgen (also heute), da bringt er Geld mit... grad kommt die Post und ich steh schon mit meinem Zwanziger vor der Tür... hat der WIEDER kein Wechselgeld dabei -__- ... jetzt hab ichs mir noch von Jemandem passend geliehen auf die Schnelle... so eine Pfeife. v.v[...]
Du kannst froh sein, dass er dir angeboten hat, heute wegen dem Geld wieder zu kommen. Das hätte er nicht machen müssen. Er hätte das Paket auch wieder mitnehmen können, damit du es auf der Post abholen kannst.
Verpflichtet, Wechselgeld dabei zu haben ist er ja auch nicht.
stimmt schon, aber man kann ja auch nich erwarten, dass jeder es auf den Cent genau passend zur Hand hat
die anderen Postfahrer haben auch immer etwas Geld dabei, nur der nich... der war aber sowieso skeptisch und hat 5 mal nachgefragt, ob das richtig is, dass ich ein Paket bekomme, was beim Zoll lag... ok, das Paket sah auch etwas komisch aus. Total dick umwickelt mit Klebeband und Folie... als wäre sonst was drin
|