RE: Total Spam - Nerymon - 20.04.2013
Oh, das Lied kenn ich sogar, aber keine Ahnung woher
Ja... aber bei manchen Sachen fragt man sich wirklich, wie man das mal toll finden konnte.
Denk ich mir heute z.B. oft in Bezug auf meine Ex-Freunde *fies* :3
Ich wühl mich grad mal aus Langeweile durch die damaligen Charts und hör mir die Ausschnitte an, die in der Liste mit angegeben sind. Vielleicht hab ich Glück und das steht mit drin... da es recht oft lief, kann es ja schon sein, dass es damals irgendwann in den Charts war ... irgendwie lässt mir das jetzt keine Ruhe, diese elende Neugier :>
RE: Total Spam - phistoh - 21.04.2013
Aber es gibt auch Musik, die ich früher mochte, die ich heute immer noch mag.
(Das ist tatsächlich so das erste Lied, dass ich mir bewusst (außerhalb von Radio o.ä.) mehr als einmal angehört habe.
RE: Total Spam - Mähikel - 21.04.2013
Manche alten Lieder setzen sich aber auch einfach im Kopf fest, so dass sie einem gefallen.
Das ist wohl bei allen Liedern von Nightwish, Sonata Arctica, Schandmaul, In Extremo oder Subway to Sally so, die ich früher mochte und darum heute noch okay finde.
RE: Total Spam - Nerymon - 21.04.2013
Weiß gar nich, welches bei mir der 1. Song war, den ich außerhalb von Radio und Co. mehrfach gehört hab... könnte der eine Song von Penicillin gewesen sein. Davon war ich regelrecht besessen, hab den Song vom japanischen ins englische übersetzt, vom englischen ins deutsche, etc... hab mich halt einfach ständig damit beschäftigt und er lief den ganzen Tag in der Dauerschleife. Hab mir dann sogar extra CDs von der Band aus Japan schicken lassen und so. Heute höre ich es zwar auch noch hin und wieder, aber das ging schon fast ins krankhafte damals
Nightwish fand ich auch immer toll :>
Aber Nightwish haben auch echt tolle Musik gemacht. Vlt machen sie das immer noch. Das weiß ich nicht. Höre so Musik nicht mehr.
ich kenn auch nur die damaligen Songs, aber die fand ich immer toll :3
End of All Hope war das erste, was ich von ihnen kennen gelernt habe.
Ah, ja... das ist mir auch noch gut im Gehör. Hatte auch einige CDs mit Musik von Nightwish. Bzw. irgendwo in ner Kiste in der Abstellkammer hab ich die wohl immer noch rumliegen ... hatte damals soooooooo viele CDs, aber da waren auch etliche dabei, für die ich mich heut schämen würde ~
Ich schäme mich für keine meiner CDs! :3
|