RE: Total Spam - phistoh - 20.04.2013
(20.04.2013, 22:21)Nerymon schrieb: und ich hör grad irgendeinen Besoffenen draußen rumkotzen... zumindest klingt es danach :P
Ich bins nicht. Noch nicht!
RE: Total Spam - Nerymon - 20.04.2013
Das is die einzige Action die hier mal abgeht... Besoffene, die am Wochenende draußen durch die Gegend kugeln
Einmal lag hier auch mal sonntags in der Früh ein Typ bäuchlings aufm Gehweg vor meinem Haus. Da dachte ich schon der is tot... aber der war einfach hackedicht und hats nich mehr nach Hause geschafft (der wohnt nur 3 Häuser neben mir, aber es ging wohl nich mehr :P)
Haha. Der Arme.
RE: Total Spam - Mähikel - 20.04.2013
Hast du denn n Krankenwagen gerufen oder so? oder mal nachgefragt?
Natürlich hab ich den da nich liegen lassen. Die Eltern informiert, die dann sofort da waren (wie gesagt, nur 3 Häuser weiter)... die haben den dann untergehakt und mitgenommen. Die meinten der muss sich nur auspennen und das wäre nich das erste mal, dass der irgendwo schlapp macht
Die Jugend von heute. :3 (ich komm mir immer so alt vor, wenn ich das sage xox)
Jaja. Damals, da war alles besser! :3
Genau.
Meine Oma sagt dauernd, sie will die Mauer wieder haben... also das wünsch ich mir nun nicht, ich will mich schon frei durch ganz Deutschland bewegen können XD"...
Moah... jetzt geht der Typ heute schon zum 4. mal wortlos off mitten in der Verhandlung.
Entweder der nimmt mein Angebot jetzt an, oder lässt es. Aber bei dem hin- und her werd ich gleich unliebsam.
Damals war die Musik noch ehrlich und hatte Seele. Oder so!
Ja
Ich hatte als Kind mal einen bösen Ohrwurm und suche seitdem ständig nach dem Song, aber erfolglos. Ich hab die Melodie noch grob im Kopf... da ich damals noch kein englisch konnte, hab ich aber nur irgendwelchen Blödsinn verstanden und das macht es mir jetzt nich leichter, bin mir aber recht sicher, dass es ein englischer Song war. Vielleicht gibt es den Song auch gar nich und ich hab ne falsche Erinnerung, aber das glaub ich einfach nich... der lief dauernd bei uns im Kaufhaus, soweit ich mich noch erinnere
Der war es bestimmt nicht. :3
|