RE: Total Spam - Doflamingo - 19.04.2013
Schade, ich langweile mich schon wieder. Aber gestern bringen die den Prof. Layton Film.
RE: Total Spam - Nerymon - 19.04.2013
den Film wollt ich eigentlich auch anschauen, obwohl ich ihn schon mehrmals gesehen hab... irgendwie hab ich dann aber überhaupt nicht mehr dran gedacht und ihn verpasst
König der Löwen 3
Wusste ich gar nicht das es den gibt
ah der is witzig... obwohl er den 1. Teil stellenweise ins lächerliche zieht... aber Timon und Pumba halt
Ich merk schon, aber ist ganz witzig, ja. ^^
RE: Total Spam - Mähikel - 19.04.2013
Ich fand den langweilig und überflüssig. Nicht nur, weil ich Timon und Pumba sowieso nicht allzu sehr mochte, es heißt König der Löwen 3. Ich mochte die ersten beiden Teile wegen der Löwen. Und dann streichen die die fast gänzlich.
Naja, überflüssig auf jeden Fall. Das ist aber bei vielen Disney Filmen so wo es mehrere Teile gab. Da ist das meiste echt Grütze~
ich fand ihn ok... nur halt etwas doof, dass der 1. Teil damit etwas ins lachhafte gezogen wird (z.B. dass die Tiere vorm Königsfelsen umfallen, weil Pumba gefurzt hat und die Tiere in der ersten Reihe sich dann nur verbeugen, weil sie gedacht haben, dass die Tiere in den hinteren Reihen sich verbeugt hätten... obwohl die nur vom Gestank umgehauen wurden :P)
RE: Total Spam - Mähikel - 19.04.2013
Aber König der Löwen 2 mochte ich. Ich sag ja, im 3. fehlen die Löwen.
Naja Simba kommt im 3. Teil ja auch noch vor, aber halt nicht mehr so primär wie in den anderen Teilen.
Aber ich mochte Timon und Pumba immer, daher kann ich es verschmerzen
|