RE: Total Spam - phistoh - 17.04.2013
Ich hab extra ein Kästchen für die ganzen (4 ) 3DS-Spiele.
RE: Total Spam - Nerymon - 17.04.2013
ich hab zwar auch diverse Kästchen und Taschen, aber irgendwie nutz ich die kaum... heb immer die Packungen auf und die stehen auch alle schön der Reihenfolge nach geordnet im Regal... aaaaaaber: der Inhalt stimmt nicht
Die Packungen hab ich noch, aber die stehen leer im Regal.
ah ich muss die Spiele vielleicht auch mal rausmachen und lass nur die leeren Packungen stehen, dann muss ich nicht immer jede einzelne Packung aufmachen und rumsuchen
hab hier auch noch ne große Holzkiste... die is randvoll mit Spielen für ältere Systeme (GameBoy, GameBoy Color, GameBoy Advance, N64, ...) - funktionieren auch alle noch, außer Pokemon Kristall, da is die Speicherbatterie hin... konnte mich von den alten Spielen irgendwie nich trennen, ebenso von den ganzen alten Konsolen
will unbedingt mal noch ein SNES
Wechsel doch die Batterie! Dann geht es wieder
hab ich mir auch schon überlegt, aber wie ich mich kenne, mach ich am Ende nur noch mehr kaputt
obwohl ich mir schon ne idiotensichere Anleitung im Netz gesucht hatte
Das Spiel funktioniert ja nicht mehr, ohne die Batterie. Da kannst du nicht noch mehr kaputt machen.
an sich funktioniert es noch, aber man kann halt nicht mehr speichern... aber das ist ja mit einem "nicht mehr funktionieren" gleich zu setzen... was bringt ein Spiel wie Pokemon, wenn man nicht abspeichern kann
Muss man es halt am Stück durchspielen
Scheint ja in knapp 4 Stunden zu gehen.
wenn man die Motivation hat und es durchzieht, wäre das sicher durchaus am Stück zu schaffen
hab mich eh schon mal gefragt, wie schnell man eine Pokemon-Edition wohl durchzocken könnte, wenn man es an einem Stück und ohne große Pausen durchziehen würde :P
|