RE: Total Spam - Nerymon - 13.04.2013
Wie gehts so?
RE: Total Spam - phistoh - 13.04.2013
Gut. Und selbst?
RE: Total Spam - Genesect - 13.04.2013
^^
Mir gehts ganz ok, nur etwas kaputt... erst irgendwann gegen 5 zum schlafen gekommen und dann recht frühzeitig schon wieder aufgewacht, weil irgendein Idiot draußen rumgelärmt hat. Aber naja... starker Kaffee und dann wird das schon
Ohje.
Ich hatte keine Probleme beim Schlafen. :3
Mir war irgendwie total warm... sonst frier ich nachts eher und zieh mir die Decke immer ganz hoch, außer es is Sommer. Aber letzte Nacht hab ich regelrecht geschwitzt und hätte die Decke am liebsten rausgeschmissen. Dafür lag heute früh dann mein Kissen und Serpifeu vorm Bett... also als ich dann endlich geschlafen hab, hab ich wohl ziemlich rumgewütet
Hehe.
Ich kann auch im Sommer nicht ohne Decke schlafen. Egal wie warm es ist, wenn kein Stückchen Decke auf mir liegt, dann schlaf cih nicht gut. Allerdings reicht eine Ecke der Decke schon aus, damit ich schlafen kann.
RE: Total Spam - Mähikel - 13.04.2013
Kenn ich auch so. Fühl mich total unwohl ohne Decke, egal wie warm es ist.
Heute war aber super Nacht <3
(13.04.2013, 11:31)phistoh schrieb: Ich kann auch im Sommer nicht ohne Decke schlafen. Egal wie warm es ist, wenn kein Stückchen Decke auf mir liegt, dann schlaf cih nicht gut. Allerdings reicht eine Ecke der Decke schon aus, damit ich schlafen kann.
Ganz ohne Decke im Bett geht bei mir auch nich... aber im Sommer liege ich dann meistens auf der Decke drauf, anstatt drunter. Allenfalls ein Fuß is dann unter der Decke
Okay
|