RE: Total Spam - Chinuna - 03.01.2012
phiso~
du bist nen Mann und bekommst das Glas nicht auf? O.o
wow~
RE: Total Spam - Nerymon - 03.01.2012
Man warum kommen manche SMS bei mir immer so spät an.
Grad eine "Guten Morgen"-SMS bei mir angekommen... kann ja wohl nich stimmen *auf Uhr schau*
RE: Total Spam - phistoh - 03.01.2012
(03.01.2012, 17:31)Nerymon schrieb: Dann hätte ich die Gurken aber auch nich mehr essen können, hätte zu viel Angst, dass da dann irgendwo noch Glassplitter dran sind
Naja, man muss nur vorsichtig hauen, dann bekommt man das Glas auch ohne Splittern kaputt.
(03.01.2012, 17:31)Chinuna schrieb: phiso~
du bist nen Mann und bekommst das Glas nicht auf? O.o
wow~ Abgesehen davon, dass ich stereotypisierten Mann-/Frauenbilder eher zwiespältig gegenüberstehe ging es nicht darum, dass ich das Glas nicht auf bekomme. Sondern mir ging es primär um andere Sachen, die schwer oder unmöglich auf zu öffnen sind. :p
Ich wollt neulich auch mein altes (kaputtes) Netbook auseinander bauen... ich habs bis heute nicht aufbekommen
Sind zwar Schrauben an der Unterseite... aber die lassen sich auf Teufel komm raus nicht rausdrehen o.o
Die wollen wohl nicht, dass man es aufschraubt.
Sind es denn normale Kreuz-Schrauben oder irgendwelche Spezialteile?
Hmmm naja sehen an sich aus wie "normale" Kreuzschrauben... nur halt sehr, sehr klein.
Hab aber so ein Schraubenzieher-Set mit Schraubenziehern in sämtlichen Größen... aber klappt mit keinem davon :O
RE: Total Spam - Chinuna - 03.01.2012
drehst du auch in die richtige Richtung Nery?
Ich habs in beide Richtungen schon versucht :O
(03.01.2012, 18:15)Nerymon schrieb: Hmmm naja sehen an sich aus wie "normale" Kreuzschrauben... nur halt sehr, sehr klein.
Hab aber so ein Schraubenzieher-Set mit Schraubenziehern in sämtlichen Größen... aber klappt mit keinem davon :O
Hm. Wahrscheinlich wurden die dann von irgendeiner Maschine reingedreht und es ist dann zu schwierig, die von Hand rauszudrehen.
Wenn es eh kaputt ist, kannst du es ja mit einem Akkuschrauber versuchen
Stimmt... weiß nicht mal, warum ich das unbedingt aufschrauben wollte.
Einfach aus Langeweile und Neugier, wie das innen so aussieht... :P
|