RE: Total Spam - phistoh - 12.04.2013
Programmfehler können manchmal schon schlecht fürs Spiel sein.
RE: Total Spam - Nerymon - 12.04.2013
Ja
Ich hab damals sowieso gedacht, dass mein Schulfreund mich nur verarschen will, als der mir von MissingNo erzählt hat und wie man das finden kann. Dann hab ichs aus Neugier aber mal ausprobiert und mich total erschreckt, als das Vieh wirklich aufgetaucht is. Aber nicht so sehr wie meine Freundin. Die hat einfach ihren GameBoy aus der Hand gefeuert, als MissingNo kam
RE: Total Spam - Mähikel - 12.04.2013
Kann man nicht normalerweise das zu tauschende Pokémon vor dem Tausch anschauen..?
Keine Ahnung ob man das kann. Ich hab damals einfach blauäugig drauf vertraut, dass er mich nich verarscht. Es war wie gesagt kein Fremder, den ich grad erst kennengelernt hab. Daher war ich nicht wirklich skeptisch.
Aber du hast ja nun daraus gelernt! :3
ja
und sind ja letztlich nur Pokemon... ärgere mich auch weniger wegen dem Suicune selbst, sondern das einen sogar mutmaßliche Freunde abzocken... bei Shinies und Legis hört bei machen die Freundschaft auf, vor allem auf Virtuadopt merkt man das immer wieder >>
Das ist eigentlich unglaublich. Es ist ja schließlich nur ein Spiel. Da muss man doch nicht anfangen, andere zu hintergehen.
ja genau das denk ich mir in solchen Momenten auch immer... die Gier mancher is größer als alles andere
In echt kann ich das ja nachvollziehen. Da hat man ja was von Geld oder sonstigem Kram. Aber in einem Spiel ist das einfach Schwachsinn.
jap, eben
|