RE: Total Spam - Nerymon - 12.04.2013
(12.04.2013, 12:03)Enel schrieb: Oh, das hätt mich wohl auch geärgert XD
Ja und dann wollte ich einen Rücktausch machen und bekam nur die Antwort "Geht nicht, mein kleiner Bruder hat den Spielstand mit deinem Shiny Suicune versehentlich gelöscht"... wärs glaubt. Soweit ich weiß, kann man bei den neueren Editionen den Spielstand nicht mehr so leicht versehentlich überschreiben, sondern nur mit ner bestimmten Tastenkombi.
RE: Total Spam - phistoh - 12.04.2013
Das ist halt das Problem, wenn Speicherstände beim Spieler selbst sind. Dann kann man daran rumschummeln wie man lustig ist.
(Wobei das natürlich auf einem DS nicht anders zu verwirklichen ist, aber trotzdem. )
Ja... aber seitdem tausch ich nur noch mit Leuten, bei denen ich auch weiß, dass die keinen Blödsinn machen und mich bescheißen... jedenfalls bei "wichtigen" Trades, wo Shinies oder Legis im Spiel sind... wobei ich den Typen eigentlich auch als "Freund" bezeichnet hätte und mir nicht vorstellen konnte, dass der mich übern Tisch zieht. Aber so kann man sich täuschen
RE: Total Spam - Enel - 12.04.2013
Hätte man sich aber auch denken können, diese praktisch "geschenkten" Shinies würd doch sonst niemand für ein "ungecheatetes" Shiny Evoli weggeben ^^"
Naja, er meinte Suicune sei sein absolutes Lieblings-Pokemon, er hatte das auch als Avatar und Sig damals und meinte, er hat sich tierisch geärgert, weil er noch kein Wifi hatte, als das Suicune verteilt wurde.
Und das Evoli kam wohl, als er aus Langeweile mal das Shiny Chaining probiert hat und wirklich viel hat er sich aus dem Vieh angeblich nicht gemacht.
Es klang alles so überzeugend >o>
RE: Total Spam - phistoh - 12.04.2013
Das erinnert mich immer an die tollen "Offer Highrune Need 2 Ist"-Spiele bei Diablo 2. Die waren wohl auch alle erbottet oder ercheatet. Aber dennoch hat jeder von profitieren wollen.
Jetzt hast du ja draus gelernt <3
Ich hab damals mit MissingNo mal Items vervielfältigt :X
Leider hab ich dann auch den Fehler gemacht es einzufangen
Oh, das hab ich nie gemacht, aber gut, ich hab auch erst mit Rubin/Saphir angefangen zu spielen
MissingNo selbst hat eigentlich bei mir nicht sooooo viel Schaden angerichtet... außer die spiegelverkehrte Grafik und kaputte Ruhmeshalle. Aber in der Blauen Editionen ist mal eins aufgetaucht, da stand bei Name nur 'M oder so... und DAS hat Schaden angerichtet, der Spielstand war am Ende einfach weg.
So was hier:
|