RE: Total Spam - Mähikel - 02.04.2013
Hab keine Armbanduhr. Und ich mag alle Bilder in den oben erwähnten Kalendern :3
RE: Total Spam - phistoh - 02.04.2013
Weiße Wände im Wohnbereich finde ich auch schrecklich.
Aber denen kann man ja schnell abhelfen.
RE: Total Spam - Nerymon - 02.04.2013
Ja bei uns war die Küche früher weiß... aber haben wir dann in so einem blassen Grünton neu gestrichen. Eigentlich mag ich kein Grün, aber ist ja dezent und passte zur Einrichtung irgendwie am besten ^^
In der neuen Wohnung pinsel ich einfach lauter Ponies an die Wand! (neeee... so freaky bin ich nich und weiß nicht, wie das auf Dritte rüberkommen würde :P)
Bilder direkt auf die Wand gepinselt finde ich persönlich gar nicht so toll. Lieber direkt ein Bild dran hängen, damit es sich von der Wand abhebt.
Aber die Wand weiß lassen? Oder streichen? Ich mag ja Farbe mehr.
Farbe ist in Ordnung. Muster auch. Aber ich würde mir halt kein Bild (z.B. wie eben spaßhaft erwähnt ein Pony) an die Wand pinseln. Dann eher als Bild im Bilderrahmen aufhängen.
RE: Total Spam - Nerymon - 02.04.2013
Direkt ein Bild würde ich auch nich dran malen... meinte mit Motiv eher ein Muster, damit es halt nicht so leer aussieht
Ach, unterschwellige Ponys wie die auf deinem T-Shirt fänd ich schon irgendwie lustig.
Aber ich find die schwarzen Klebebilder im Esszimmer und Wohnzimmer so cool. Von dir phistoh
Ja, die sind in Ordnung. Weil sie halt komplett schwarz sind.
|