RE: Total Spam - Mähikel - 02.04.2013
Ich mag Kalender auch. Die von Apofiss sind super!
http://apofiss.deviantart.com/art/Mini-Dinos-Calendar-336998172
oder
http://apofiss.deviantart.com/art/Calendar-2013-312053701
zB :3
RE: Total Spam - Nerymon - 02.04.2013
ich hab zwar n Kalender hier hängen, aber irgendwie schau ich da nie drauf, steht glaub ich immer noch auf Januar ... is auch was mit Katzen, war n Geschenk
RE: Total Spam - phistoh - 02.04.2013
Ich nutz einen Kalender am PC. Da kann ich einfacher Termine eintragen.
Mir gehts gar nicht ums eintragen der Termine. Es is einfach was, was man sich an die Wand hängen kann mit Bildern. Heuer hab ich keinen Taucherkalender, der fehlt mir. Hängst dir ja auch Fotos als Deko an die Wand!
Ja. Aber da brauch ich dann keinen Kalender. Darum hängen da ja Fotos zur Deko.
Aber beim Kalender wird man dazu angeregt einmal im Monat das Motiv zu wechseln. Und wenn ich grad weg vom Laptop bin, der im Stockbett oben steht und ich was nachschauen muss welches Datum, issn Kalender praktischer.
Fürs Datum hab ich eine Armbanduhr, die mir das anzeigt.
Wenn ich Bilder monatlich wechseln wollen würde, würde ich das tun!
Der Kalender zwingt einen ja regelrecht dazu. November, aber man hat immer noch das Bild von März, weil es so schön ist? Was denken dann denn die Leute von einem?
Ich bin nich so'n Fan von haufenweise Bildern an den Wänden, dann lieber ein schönes Motiv, was direkt auf die Wand gepinselt is, damits nicht so kahl aussieht :3
Für ein einzelnes Bild an der Wand ist man Zimmer nicht eingerichtet.
naja bei mir hängen eh lauter Regale an den Wänden, wenn ich da noch lauter Bilder zwischen hängen würde, würde es total überfüllt aussehen
bei der neuen Wohnung wissen wir noch nich so recht, wie und was... sind uns bisher aber einig, dass wir keine weißen Wände wollen... das sieht immer so steril aus, als wäre man im Krankenhaus.. wie's dann farblich wird und von der Deko her... wird man dann sehen
|