RE: Total Spam - Doflamingo - 02.04.2013
Ich hab nur Mc Donalds Gutscheine, wo ich so nie hingehe und maximal eine Cola hol. xD
RE: Total Spam - Nerymon - 02.04.2013
zum McDonalds geh ich auch so gut wie nie, weil unser nächster McDonalds nich grad um die Ecke is... wenn ich bei meinem Freund bin, is es was anderes... da is man ruckzuck bei McDonalds ^^
ich hab grad Lust auf Eis... hier is vorhin n Eiswagen rumgestanden, aber der is schon wieder weg D:
RE: Total Spam - Mähikel - 02.04.2013
Bei nem Poster mit zumindest nem lebensgroßen Kopf hätt ich auch Angst dass ich irendwann am Morgen vor Schreck tot umfalle. Schlimmer wärs ja noch mit so Schaufensterpuppen oder andere Modelle. (Gibt ja welche die sich so Dinge ins Haus stellen... brr)
Vor so Schaufensterpuppen erschreck ich mich beim Einkauf regelmäßig, weil ich immer denk da steht einer rum... würd ich mir nie ins Haus stellen, vor allem nich ins Schlafzimmer, wenn man die dann so im Halbschlaf sieht beim aufwachen... XD
RE: Total Spam - phistoh - 02.04.2013
Haha. Ja, wie oft hab ich schon im vorbeigehen eine Schaufesnterpuppe für einen echten Menschen gehalten und war dann erschrocken und verwirrt.
RE: Total Spam - Mähikel - 02.04.2013
Der Hund im Schaufenster.
Letztes mal bin ich beim Einkauf gegen so ne Puppe gelaufen, weil ich nich nach vorn geschaut hab in dem Moment und meinte dann schon "oh, Entschuldigung"... aber dann hab ich gemerkt, dass es gar kein echter Mensch war
Das ist mir auch schon passiert, neben mir lachte es nur. xD
jep XD ich hab auch nur fettes Grinsen um mich rum gesehen, als das passiert is
Schadenfreude ist halt die schönste Freude. xD
|