RE: Total Spam - phistoh - 01.04.2013
(01.04.2013, 21:36)Schaf schrieb: MELOETTAAA!!!
:3
RE: Total Spam - Mähikel - 01.04.2013
So heißt das runterladbare Event-Musical. Genau so geschrieben
RE: Total Spam - Doflamingo - 01.04.2013
Ich weiß das gar nicht mehr, aber ich kenne es auch noch via Modem online zu gehen. Richtig schön schnell. xD
RE: Total Spam - Nerymon - 01.04.2013
ohja, Modem kenn ich auch noch... das hat Spaß gemacht... Browser angeklickt und erstmal aufs Klo gegangen, weil dauert ja eh, eh die Seite geöffnet is XD
aber damals wars normal, auch in der Schule hatten wir damals so arschlahmes Internet, aber gab halt noch nix anderes... da war das schon ein riesen Fortschritt XD
In der Schule hatten wir noch kein Inet. xD
Aber zu Hause..ich erinnere mich noch immer an die Worte: "Alexander! Geh raus aus dem Internet, ich will telefonieren!" xD
Brrrrr Zeeeeeep Düüüüüüüüüüüüüüt.
Ja, ich erinner mich noch an die tollen Modems.
RE: Total Spam - Mähikel - 01.04.2013
Das Geräusch hab ich auch live ausgiebigst mitbekommen.
RE: Total Spam - Nerymon - 01.04.2013
(01.04.2013, 22:00)Trafalgar Law schrieb: In der Schule hatten wir noch kein Inet. xD
Aber zu Hause..ich erinnere mich noch immer an die Worte: "Alexander! Geh raus aus dem Internet, ich will telefonieren!" xD
lol XD daran erinnere ich mich auch noch, lange Zeit ging hier auch Internet und Telefonieren nicht gleichzeitig... man, man, man... das waren Zeiten.
UT Classic war mit Modem im Internet allerdings nicht so spaßig. LAtenzen von 1000ms machen keinen Spaß
Wenn man das mal der Jugend von heute zeigen würde, die würden sich vermutlich aufknüpfen bei den Ladezeiten von damals. xD
|