RE: Total Spam - phistoh - 29.03.2013
Frühstück!
RE: Total Spam - Nerymon - 29.03.2013
ah... die Monthlies sind geschlüpft... wie erwartet Volbeat und Illumise :/
RE: Total Spam - Doflamingo - 29.03.2013
Ich habs auch grad gesehen. :/
Ein Shiny..ich level nicht mehr, zudem..mein Geschmack sind die auch nicht.
RE: Total Spam - Mähikel - 29.03.2013
Määh!
Hatte auch 1 Shiny Volbeat und mein Freund hat 2 Shiny Illumise. Dabei haben wir uns diesmal gar keine Mühe gemacht, weil wir schon damit gerechnet haben, was drin sein wird. Immer, wenn man ein Shiny will, bekommt man keins... und wenn man mal keins will, hat man natürlich eins an der Backe XD"
Hmmm, die Mutter von meinem Freund war etwas entsetzt, weil wir heute Lasagne gemacht haben ^__^"... ich weiß gar nich, was das mit dem "an Karfreitag wird kein Fleisch gegessen, nur Fisch" überhaupt auf sich hat... hat aber geschmeckt! Und Lasagne is ja auch das Leibgericht von meinem Freund *g*
RE: Total Spam - phistoh - 29.03.2013
Aaawww
Bei mir und Enel gab es kein Fleisch, aber nicht weil Karfreitag ist sondern weil das für Veganer normal ist. xD
Aber man isst in der Regel am Karfreitag kein Fleisch da es in der römisch-katholischen Kirche ein strenger Fast- und Abstinenztag gilt. Fleischliche Abstinenz und so. :3
Ah
naja meine Schwiegermutter in Spe is eigentlich nich gläubig oder so... aber ist wohl einfach Tradition. Aber ich glaub wir hätten nichmal Fisch vorrätig gehabt O:
|