RE: Total Spam - Mähikel - 02.01.2012
Kleine Cages wären bestimmt nich so schlimm, das große Cage ist doch auch nicht schlimm
Und ich bin off. Nacht.
RE: Total Spam - Chinuna - 02.01.2012
@ enry bei mir das gleiche überhaupt gabs in Norwegen bestimmt minusgrade
naja, Nery aber wenigstens hat er keine Decke gegessen und fremde Katzen ins haus geholt :d
RE: Total Spam - Enel - 02.01.2012
Anti-Schluck
Nicht nur in Norwegen, Kibo.
@ Cage
ich lebe auch Schnee, darum~
aber nordi will nichts mehr trinken, er hat angst, dass sein lukki und ich das ausnutzen könnten
und er dann echt im Kleid aufwacht
RE: Total Spam - Nerymon - 02.01.2012
Das mit der Decke beunruhigt mich immer noch etwas XD.
Naja, ich bin das eine Jahr an Silvester auch mal in den Schnee geflogen.
Aber nicht nackt und erst recht nich freiwillig... sind halt Mitternacht vor die Tür gegangen um Feuerwerk zu machen/anzuschauen... und ich hatte in der einen Hand noch ne Sektflasche. Bin im Schneematsch ausgerutscht und dann mit der Flasche im Schnee gelegen. Mein Nachbar zieht mich seitdem immer auf vonwegen "Nicht das mit dem 'Rutsch ins neue Jahr' so wörtlich nehmen"... x.x
Na ja, wenn man sich so sehr betrinkt, dass man Dinge tut, die man eigentlich nicht tun will - selbst schuld.
Aber ich hab zum Alkohol eh ne andere Meinung, die hier niemanden was angeht. Amen.
ah jah?
hehe
und du~ nordi wohnt nähe der Grenze~ *hin und her spring* ich bin in Norland oder in Finnwegen
*lach*
^^
Nee aber schaffen Lukki und ich schon Nordi
wir pokern, ich verliere selten, und der verlierer könnte dann immer nen gläschen trinken *lach*
RE: Total Spam - Nordlicht - 02.01.2012
Christopher Lee? Gut, dass der erwähnt wurde, denn kommt jetzt nicht irgendwann 'Herr der Ringe' xD
Schnee ist toll, die Kälte habe ich eh nicht gespürt aus diversen Gründen und nein, meine Fingernägel sind clean. xD
Ich lass mich nicht anmalen, von niemanden.
Der erste Teil lief erst vor Weihnachten..
RE: Total Spam - phistoh - 02.01.2012
Herr der Ringe ist langweilig. (Wie alle Fantasy Filme!)
|