RE: Total Spam - phistoh - 08.03.2013
Gott
RE: Total Spam - Nerymon - 08.03.2013
ich hoffe da kommt endlich mal ne Zusage für die Wohnung, damit sie endlich sieht, dass es mir ernst is... fühl mich zwar auch blöd, wenn ich meine Fam hier zurücklasse, aber kann ja nich ihnen zuliebe mein Leben in dem Kuhkaff versäumen, wenn ich einfach andere Pläne hab... aber glaub meiner Oma wärs lieber, ich bleib für immer hier und bin unglücklich, damit sie glücklich is :<
RE: Total Spam - Mähikel - 08.03.2013
Ein Glück is mir meine Familie schnurz.
Joa. Das mit der Wohnung klappt ja aber bestimmt.
RE: Total Spam - Livesgood - 08.03.2013
Stalkeroma.
ja, Montag wieder Termin, der uns vllt. wieder n Schritt weiterbringt... mal sehen
naja meine Familie ist mir nicht Schnurz... hatten erst 2 Todesfälle und meine Mutter hat ja MS und ist bald sicher auf dauerhafte Hilfe/Rollstuhl angewiesen und das nutzt meine Oma auch oft als Argument, warum ich hier bleiben müsste, weil ich meine Mutter ja nicht im Stich lassen kann... :/
ich fänds ehrlich gesagt besser, wenn meine Mutter auch mal über einen Umzug nachdenken würde, denn das Haus hier is riesig und hat viele Treppen und sie is hier schon mehrmals böse gefallen.... müsste man alles behindertengerecht umbauen lassen und glaub da käme man mit nem Umzug in ne passende Wohnung billiger... aber das muss sie ja selbst entscheiden dann
RE: Total Spam - Livesgood - 08.03.2013
Ach, du hast auch ne Farm?
Naja, irgendwann wird es sicherlich kommen wo du dich von deiner Familie verabschieden musst, auch wenn's am Anfang hart ist & es für einem das falsche Scheint.
Naja ich hab einfach n bissche ein schlechtes Gewissen, ob ich meine Familie nicht im Stich lasse. Aber die Freude auf den Umzug und das gemeinsame Leben mit meinem Freund überwiegt, also passt schon
Bah und es geht glaub ich grad irgendeine "Kotz-Grippe" rum... meinen Freund hatte es ja vor n paar Tagen erst übel erwischt und heute is ihm wieder etwas übel und jetzt is mir auch irgendwie schlecht xox... hoffe es artet nich wieder so aus wie vor n paar Tagen @.@
Und sonst so?
Noch was spannendes vor heute? :3
Fernsehen.
ah
|