RE: Total Spam - Livesgood - 07.03.2013
Ihr Waschlappen.
RE: Total Spam - Nerymon - 07.03.2013
hat nix mit Waschlappen zutun, muss ja nich jeder harte Drogen nehmen... ich find daran nix "cooles" oder das man deswegen hart drauf is
Aber ein bisschen rausch bekommen, kann auch toll sein. Und ichhabe jetzt nicht diese Auflistung an Drogen genommen, aber ich finde an Marihuana ehrlich gesagt nichts schlimmes
RE: Total Spam - Mähikel - 07.03.2013
Duckie
Naja, ne Zeit lang fand ich auch das Gefühl toll, wenn ich etwas angetrunken bin. Dann bin ich gesprächiger und gut drauf. Bis ich es mal übertrieben hab und dann einen totalen Blackout hatte. Da bin ich irgendwie im Bad umgefallen und morgens im Bett wieder zu mir gekommen und konnte mich an gar nix mehr erinnern. Zeitdem trink ich wenn dann nur noch kleine Mengen, wo man nicht hackedicht von wird :3
RE: Total Spam - phistoh - 07.03.2013
Ja, hab lieber klare Gedanken.
Ach, sone Bong kann aber auch mal entspannend sein.
Ich find Blackouts einfach grausig und zusätzlich dazu noch die Kotzerei.
Das war mir ne Lehre... war "Frustsaufen" wegen meinem Ex-Freund, dabei war ers nicht mal wert >o>
RE: Total Spam - phistoh - 07.03.2013
Gibt viele entspannende Dinge. Die meisten davon würde ich dennoch nicht machen.
Wenn ich mich entspannen will, dann leg ich mich ins Bett mit ner schönen Tasse Kaffee und am besten dann noch ne entspannende Massage, aber das geht nur, wenn mein Freund da is
|