RE: Total Spam - phistoh - 05.03.2013
(05.03.2013, 22:42)MrLevelDown schrieb: (05.03.2013, 22:33)Schaf schrieb: Pisse? Flüssigkeit ist Flüssigkeit.
Sagst du dir auch Loch ist Loch? q:
Ist doch so! :3
RE: Total Spam - Nerymon - 05.03.2013
Naja mein Freund meinte auch, er würde lieber einen Kaiserschnitt bei mir machen lassen, damit ich nicht so leiden muss XD. Aber Kaiserschnitt is auch nich angenehm und solang mans auf natürlichem Weg auch packt, machen das glaub ich auch die wenigsten Ärzte :3
Ich hab nur Angst, dass ich ohnmächtig werde, ich klapp immer so schnell um bei Schmerzen/Anstrengung :/
RE: Total Spam - Mähikel - 05.03.2013
Kaiserschnitt ist auch laut Ärzten eher nicht so gut fürs Kind. Oder so.
Und Nasenloch ist nicht gleich Nabel.
Nabel ist eine Narbe und kein Loch!
Ohr wird auch als Loch angesehn, obwohl da zu ist.
Hm. Aber es ist was anderes?
RE: Total Spam - Nerymon - 05.03.2013
Naja mein FA meint ich muss eh erstmal n paar Kilo zulegen, eh ich mir ne Schwangerschaft zumute, weil er sonst Angst um mich hat. Da komm ich mir immer vor wie ne Magersüchtige, die nur aus Haut und Knochen besteht. Hab ne ganz normale schlanke Figur, nur laut Waage halt doch einiges an Untergewicht :/... aber hatte ich ja als Kind schon immer, obwohl ich wirklich VIEL esse. Denke mal nich, dass ich das von heut auf morgen weg bekomme, zudem legt man doch während der Schwangerschaft meistens eh n bissl zu
Was definierst du denn als Loch? Das muss doch keine Röhre sein dafür! Und Nabel ist für mich auch eine Art Loch.
Ach Nery, mein Arzt hat mir letztens auch gesagt dass ich keine Kinder bekommen kann.
Aber der Bauchnabel ist doch eine Narbe.
Naja, kA. Ich hab da nicht so genau drüber nachgedacht. Will das eigentlich auch nicht, meine Aussage war nur so dahergesagt.
RE: Total Spam - Disqustinq - 05.03.2013
Lässt uns Wörter für Toilette suchen ich Fang an
Scheißerei
|