RE: Total Spam - Disqustinq - 05.03.2013
(05.03.2013, 22:16)phistoh schrieb: Das tat damals, beim ersten Mal sehen weh. Ja :D
(05.03.2013, 22:20)Schaf schrieb: Ich bin eigentlich auch mit allem einverstanden was nicht anderen schadet. Oder sich selbst zu sehr. Wenn man sich nahezu lebensgefährlich verletzt, sollte man etwas dagegen tun.
Oder ein Video darüber machen dass andere ihn auslachen können :D
RE: Total Spam - phistoh - 05.03.2013
Ekel ist ja wieder Subjektiv. Was man selbst ekelhaft findet, finden andere ja eventuell nicht schlimm.
So lang man andere nicht schädigt, kann man von mir aus machen, was man will.
RE: Total Spam - Doflamingo - 05.03.2013
(05.03.2013, 22:21)Nerymon schrieb: bin auch recht offen für alles, solang es nicht zu sehr an der Schmerz- und/oder Ekelgrenze is
Schließe ich mich an, wenn das für beide Seiten okay ist passt das schon.
RE: Total Spam - Mähikel - 05.03.2013
Wenn jetzt jemand n Video drüber macht, schadet man doch anderen? Bzw du mir. Ich hab jetzt "mir schaden" bewusst ausgelassen, weil ich auch das ganze Sadomaso ok finde, wenn sies wollen. (Und sich nicht dabei halb umbringen.)
Und ja, ekel ist wirklich Ansichtssache. Dann dürfte man auch nicht neben mir tief nass Zungenküsse austauschen, find ich auch ekelig. Darum braucht mans nich verbieten Und solang die in der Öffentlichkeit sich nicht mit Kacke beschmieren? (Das würde ja wieder anderen schaden.)
Welcher Mod ist für Namensänderungen zuständig ? :p
RE: Total Spam - Nerymon - 05.03.2013
Mit Zungenküsse und Sabber allgemein hab ich kein Problem.
Muss mein sabberndes Kind ja später auch "ertragen" können
Aber alles was mit Sch**** und Pisse oder Kotze zutun, no thanks XD
(Windeln wechseln beim Baby find ich nicht schlimm, aber ich würde keinem erwachsenem Mann die vollgemachten Windeln wechseln, weil er drauf steht)
RE: Total Spam - Mähikel - 05.03.2013
Nur Admins. Per PN. (Am besten Iruini oder Power)
RE: Total Spam - Doflamingo - 05.03.2013
Hach, ein nettes Thema zum Abend~
(05.03.2013, 22:30)Schaf schrieb: Nur Admins. Per PN. (Am besten Iruini oder Power)
RE: Total Spam - phistoh - 05.03.2013
(05.03.2013, 22:30)Nerymon schrieb: [...]Windeln wechseln beim Baby[...]
Das ist so mit das schlimmste, was es gibt, finde ich
|