RE: Total Spam - Genesect - 01.03.2013
...
RE: Total Spam - Nerymon - 01.03.2013
Futtermittel mit krebserregendem Schimmelpilzgift in Umlauf geraten und ein Teil davon ist auch nach Sachsen-Anhalt gelangt und wurde an Schweine, Kühe und Hühner verfüttert.
Juhu, das sind Meldungen, wo einer Schimmelphobikerin echt das Herz aufgeht... der Tag fängt ja super an! *Ironie*
Hiho an alle ^^/
...
RE: Total Spam - Mähikel - 01.03.2013
Hallo!
Und ich hab schon oft genug Schimmel aus Versehen erwischt, dass ich mich nicht so davor fürchte Ich meine ja, es hat mich schon gereckt dann, aber ich bin nicht krank geworden.
RE: Total Spam - Nerymon - 01.03.2013
Ich hab auch schon oft Schimmel erwischt.
Aber hier geht um das Schimmelpilzgift Aflatoxin B1 und das ist das übelste von allen und das am krebserregendste natürlich vokommende Gift überhaupt. Ein Mensch soll davon (angeblich) pro Tag nicht mal 0,000.000.001 g zu sich nehmen... der Wert klingt völlig absurd
Aber diese Schimmelart kommt eher in subtropischen Gegenden vor, soweit ich weiß. Aber grad deswegen muss man den nun hier nicht noch unnötig einschleppen...
RE: Total Spam - Livesgood - 01.03.2013
Pizza
RE: Total Spam - phistoh - 01.03.2013
Hey Leute!
RE: Total Spam - darklink - 01.03.2013
ICh fass es nicht!
Die ehem. Spambots (die ich gelöscht habe) SIND JETZT HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RE: Total Spam - phistoh - 01.03.2013
Du wolltest sie nicht, also haben sie sich ein neues Forum gesucht! :3
...
|