Raupyboard
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Hightech-Portal (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=78)
+--- Forum: Konsolen- und Computerspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun (/showthread.php?tid=2914)



RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - SophitiasDream - 20.04.2008

Woahhh vielen Dank für die ganzen Antworten Big Grin
Jetzt dürfte ich was das betrifft Klüger sein XD

@M.V.: Ja mein Char heißt Tiragirl und ich spiel auch auf Steamwalker



So, ich kann jetzt eine Weile am PC bleiben, das bedeutet........spielen gehen XDXDXD


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - Cenox - 20.04.2008




RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - Kei-sama - 21.04.2008

Dark Phoenix schrieb:Ach ja und noch wegen dem lvln.^^ Am Anfang geht es extrem schnell z. B. mit einem Aibutt auf lvl 1 21% is super extrem viel. später brauchst du für ein lvl in etwa wenn du schnell bist 30-40 min. Von Vegetto weis ich das er später pro mob nur 0,19% bekommen hat und da kannst du dir denken wie schnell das dann geht... naja meine chars sind ja noch nicht soo hoch gelevelt da bekomm ich pro mob ca. 0,9-1,5%.

Jaaaaaa... das geht noch weiter runter... ich bekam gestern noch 0.008 pro Monster (und das bei 1.5x EXP-Event)


Latios1000 schrieb:Und eine Frage hätte ich auch noch...<.< :
Was ist besser wenn ich 80 bin, G Knuckle oder A Knuckle -10lvls? ;_;

Kommt auf dein Build an, aber die meisten nehmen lieber das AKnuckle her, wegen dem aspeed. Aber wenn du high-Dex bist (oder durchgängig GT bekommst) und eh (fast) 100% speed hast, dann GKnuck.


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - Master Vegetto - 21.04.2008

Kei-sama schrieb:
Dark Phoenix schrieb:Ach ja und noch wegen dem lvln.^^ Am Anfang geht es extrem schnell z. B. mit einem Aibutt auf lvl 1 21% is super extrem viel. später brauchst du für ein lvl in etwa wenn du schnell bist 30-40 min. Von Vegetto weis ich das er später pro mob nur 0,19% bekommen hat und da kannst du dir denken wie schnell das dann geht... naja meine chars sind ja noch nicht soo hoch gelevelt da bekomm ich pro mob ca. 0,9-1,5%.

Jaaaaaa... das geht noch weiter runter... ich bekam gestern noch 0.008 pro Monster (und das bei 1.5x EXP-Event)


Latios1000 schrieb:Und eine Frage hätte ich auch noch...<.< :
Was ist besser wenn ich 80 bin, G Knuckle oder A Knuckle -10lvls? ;_;

Kommt auf dein Build an, aber die meisten nehmen lieber das AKnuckle her, wegen dem aspeed.
lol,seit wann gibt A Knuckel Speed?! ö.ö

... Ich würd G Knuckel(+6)den du ja hast,bis 90 usen,dann pur STR..mit Rm lv 75+ lvln..mit 80 kannst du ja nicht mit Rm 75 lvln. <_<"
Aber wenn du ein Speed Erwecktes Shild hast,kannst du A Knuck nehmen,daher mehr Dmg und so..^^"


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - Cenox - 21.04.2008

Ahou, Frage hatte sich schon geklärt :3

Und sama kann sich auch mal verschreiben XD"

Danke trotzdem, und hol dir Azria dann lvln wa wieder :>


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - SophitiasDream - 24.04.2008

Frage:
Bin Level 21 und mach jetzt so ein Quest wo
ich Blue Honey(?) oder sowas ähnliches sammeln muss.
Wo gibts die Monster dazu?


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - Master Vegetto - 24.04.2008

Von Waagsac diesen Blumen Töpfen Lv. 21 und 22 sind die..bisschen weiter von den Bangs in Saint Morning nach..Nordwesten ca.


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - SophitiasDream - 24.04.2008

Vielleicht stell ich mich zu blöd an,
aber ich find die nich T_T
Wähhhh....
naja noch ne Frage.
Wie kann man sein Fluglevel steigern und wo ist der.......... ähm...
Drawpet Manager...? ne so hieß der nich..... Mensch du, das ich mir
sowas nich merken kann >_>
Jedenfalls so ein komischer Typ der irgendwo im Süden sein soll


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - Master Vegetto - 24.04.2008

Drawpet Manager ist in der nähe von Lawolf..Fluglevel steigern bringt nichts..garnichts.
Und die Töpfe..frag doch jmd ob er dir zeigt,ich sauge grade & chatte nebnbei im Chat^^


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - haruna - 24.04.2008

ich würde die dreadpet-quest nicht unbeding alleine machen. such dir eine party die dann mit 8 mann voll ist. da müssen aber auch ein paar FS dabeisein. die gigs dort sind ungemein stark (z.b. der gig-grrrr kann einen in den 'bluten'-status versetzen).
ich hatte noch nie glück gehabt mit der dreadpet-quest >_<