Raupyboard
ladys spritestudio - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: ladys spritestudio (/showthread.php?tid=8306)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: ladys spritestudio - lady - 22.04.2009

war nicht böse gemeint,welches pokemon meint ihr jetzt eigentlich das wasserpokemon,dann mach ich dazu nämlich die weiterentwicklung.
die aufträge kommen morgen alle.


RE: ladys spritestudio - Mähikel - 22.04.2009

(22.04.2009, 12:15)lady schrieb: [Bild: evolifeurigelverbessert.png]

[Bild: menkivulpix.png]

1) Ich find den jetzt viel süßer. Auserdem waren das sowieso nur 2 pixel, oder? Ich glaub die gehn in ordnung... Müsste mal fragen Oo

2) Er errinert mich gerade total an einen Gegner oder so bei Mario ^^ Sieht auch niedlich aus und ist mal was anderes xD Nur die Beine sind komisch angeordnet.. Hebt der Grad das Beinchen um sich zu entlasten? lach


RE: ladys spritestudio - lady - 23.04.2009

ich find die beine ja nicht komisch,der läuft halt,vielleicht meinst du aber den schwanz,das letzte stümmelchen sieht aus wie ein bein^^
sorry wegen den aufträgen,hab heute doch keine zeit mehr.


RE: ladys spritestudio - lady - 26.04.2009

sorry wegen doppelpost,aber sonst sieht man ja nicht dass etwas neues geschrieben wurde.
also das glurak aerodactyl ist schon fertig, mit lugia und nem anderen pokemon hab ich schon 2 gemacht,hab jetzt keine lust drauf,die vorevo hab ich probiert,kann ich aber irgendwie nicht.
[Bild: glurakaerodactyl.png]
arkani mew:
[Bild: mewarkani.png]
und hier noch einer meiner lugia sprites,zum kritisieren:
[Bild: lugiamauzi.png]


RE: ladys spritestudio - Entei52 - 26.04.2009

mach mal Raupy mit Wailord


RE: ladys spritestudio - lady - 27.04.2009

da ich derartige kurzposts nicht unterstütze und sehr gerne kritik bekommen würde kann ich deinen auftrag nicht annehmen,entei.
@alle:wer mir einen auftrag geben will soll bitte immer die forigen bewerten,denn jeder kann sagen was besonders schön oder kreativ ist.ansonsten werde ich die gegebenen aufträge nicht annehmen.


RE: ladys spritestudio - timmie96 - 30.04.2009

(26.04.2009, 09:35)lady schrieb: [Bild: glurakaerodactyl.png]
[Bild: mewarkani.png]
[Bild: lugiamauzi.png]

1.

Idee ist sehr gut, wirklick kreativ. D hinten wo der 'po' ist da ist ein kleiner Fehler bei den Outlines, sieht dann so aus wie eine delle.
Schattur ist leider komplett falsch... Bei den Sprites kommt das Licht immer von oben links!
An den Outlines sind auch noich ein paar Schttur und Farben efhler, was einfach nicht zum Sprite passt.

2.

Auch wieder sehr kreativ. Den rechten Arm kann man nichts ehr gut sehen. Sieht aber sehr sweet aus lach
Die dunkeln farben könnten etwas mehr dunkler sein, da kommt dann die Schattur etwas mehr zur Geltung.

3.

Einen sher weitverbreiteten Fehler hast du gemacht... Du hast Den Kopf gespiegelt und somit symetrisch gemacht... Kein Kopf, Körper oder sonstiges an einem Mensch oder Tier ist komplett symetrisch.. Schattur ist auch wieder komplett falsch. Kopf sitzt zu weit links. Ofoten sind im Verhältniss zum Körper sehr klein und schmall, das hat es keine 5Min aus^^


Fazit: Du machst sehr kreative Sprites, doch achte auf die Schattur. Benutze niemals die Originalschattur vom Sprite, den du benutzt.

Ein Auftrag von mir:

Schneppke + Absol

ICh hoffe dir Kritk war in Ordnung^^


RE: ladys spritestudio - lady - 01.05.2009

klar,danke,dass du dir so viel zeit nimmst,jetzt da dus sagst fällts mir mit der schatur auch auf,das unterste ist übrigens noch eines meiner ältesten sprites,der kopf ist nicht gespiegelt,sondern einfach der von mauzi,was das ganze so symmetrisch macht sind warscheinlich die gespiegelten augendinger von lugia.
dein auftrag kommt so schnell wies geht.
hier ist mal das glurak+aerodaktyl überarbeitet:
[Bild: glurakaerodactyl.png]
und hier mew+arkani mit etwas kräftigeren farben:
[Bild: mewarkaniberarbeitet.png]
das lugia+mauzi hab ich jetzt nicht überarbeitet,weil das schon so lang her ist,auserdem kann ich nicht einfach größere pfoten herzaubern,mauzi hatte eben keine großeren.
hier ist absol+schnappke:
[Bild: absolschnappke.png]


RE: ladys spritestudio - hell - 02.05.2009

ich find die fanni
galagladi +elevoltek


RE: ladys spritestudio - lady - 03.05.2009

naja,die beste kritik war das ja nicht gerade,aber wenigstens irgendwas,hier dein sprite hell,ich fand die farbe haben so gut zusammen gepasst,dass ich sie gleich so gelassen habe.
[Bild: elevoltekgalagladi.png]
bitte kritik