Raupyboard
Deoxys´spritestudio - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Deoxys´spritestudio (/showthread.php?tid=8302)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Deoxys&Naruto´s spritestudio ist wieder eröffnet - Deoxys103 - 20.05.2009

Also löady ich finde ihn gar nicht mal so schlecht ist aber besser machbar hatte aber no idea

[Bild: v7qio1.png]

Dragonfire deinen Auftrag wird nicht bearbeitet weil es einfach ein SPAM beitrag war das hättest du per pn fragen können


RE: Deoxys&Naruto´s spritestudio ist wieder eröffnet - lady - 20.05.2009

ich find den sprite richtig gut,auch wenn nicht so viel verändert würde hat er durch die super farbwahl der mähne und dem neuen kopf so ne ganz persönliche note^^
das einzige was ch noch irgendwie(weiß auch nicht genau wie)umfärben würde ist das schild auf dem kopf.und am hals-zumkopf und vom halz zum jörper sind noch einige zacken und autlines fehlen,auch beim fordersten bei.(ich mag den sprite aber irgendwie^^find die farbe sooooo cool)

wenn du lust hast mach doch mal ein fuchspokemon(einfach wie bei einem msb)


RE: Deoxys&Naruto´s spritestudio ist wieder eröffnet - Deoxys103 - 21.05.2009

ok ich versuche mal wie im msb mach aber zur zeit den richtigen also mach den erst^^


Edit:

mir gefällt er sehr... und euch???


[Bild: s120io.png]


RE: Deoxys&Naruto´s spritestudio ist wieder eröffnet - lady - 21.05.2009

joa,er ist ganz süß,aber es scheint als fehlen am körper und am kopf noch einige schatten,oder???am schwanz fehlen auch noch ein paar schatten.
was ich aber sehr gut finde ist die färbung mit den punkten^^
kannst du das mit den outlines und den schatten vielleicht nochmal überarbeiten,wenn du lust hast kannst du dann auch gleich noch ein krokodil spriten^^


RE: Deoxys&Naruto´s spritestudio ist wieder eröffnet - Deoxys103 - 21.05.2009

joa gerne aber ich verstehe das mit den outlines nicht und schatten kann ich einigermaßen


RE: Deoxys&Naruto´s spritestudio ist wieder eröffnet - lady - 21.05.2009

also outlines sind ja die dunkleren linien ganz am rand,und am schwanz von deinem sprite fehlen in der mitte oben und unten diese dunklen linien,die musst du noch hinmachen.


RE: Deoxys&Naruto´s spritestudio ist wieder eröffnet - Deoxys103 - 21.05.2009

Dank den guten Tipp von Lady sieht er wirklich viel besser aus (jetzt weiss ich was outlines sind^^)

[Bild: 29414x2.png]

Edit:

Dieses krokodil mag ich nicht


[Bild: 2lagayx.png]


RE: Deoxys&Naruto´s spritestudio ist wieder eröffnet - lady - 22.05.2009

hm,schaut irgendwie aus als hätte es an jeder seite drei beine,etwas durcheinender,richtige fehler kann ich aber keine erkennen,bis eben die beine,kleiner tipp,wenn du willst das es so aussieht,das das eine bein hinter dem anderen ist musst du es weiter hoch setzten,der hintere füß muss auf dem blatt also über dem vorderen füß sein.
ich glaub hier sieht man ganz gut an einen meiner sprites wie das gemeint ist:
[Bild: demonstration.png]

so,genug tiere erstmal,mach doch mal bitte lavados,feurigel und ein feuerpokemon deiner wahl.
und könntest du arkani bitte mal in die gleichen farben wie dein tropius-ponita(oder galoppa)umfärben
(mir gefällt die farbe so gut^^)


RE: Deoxys&Naruto´s spritestudio ist wieder eröffnet - Deoxys103 - 23.05.2009

Ok die aufträgre sind fertig der sprite gefällt mir aber von den farben net

[Bild: sgl3d5.png]

und zu der umfärbung sag ich mal gar nicht manche übergänge waren sau schwer naja hier

[Bild: 1z1hbvk.png]


RE: Deoxys&Naruto´s spritestudio ist wieder eröffnet - lady - 24.05.2009

das erste arkani ist ganz süß,beim zweiten stimmt irgendwas mit dem bauch nicht.und das zweite hat nur ein hinterbein^^beim ersten hättest du noch outlines an die streifen hinmalen können,hätte vielleicht besser ausgesehen.

der sprite ist eigentlich recht schön,nur unten am kopf fehlen noch schatten,zum übergang zum körper,die ümfärbung find ich am körper und an den flügeln gut,aber du hättest die oberschenkel und den oberen(oder unteren eines von beiden)noch in diesem gelb mit flecken umfärben sollen.

welches pokemon hast du eigentlich als 3. genommen???

wenn du wilst sprite mal bitte so einen vogen:
[Bild: 77743931.jpg]
elstern sind meine lieblingsvögel