Habens und Suchens JETZT AUCH MIT STORMFRONT) - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Handelszentrum REAL (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Habens und Suchens JETZT AUCH MIT STORMFRONT) (/showthread.php?tid=6920) |
RE: Habens und Suchens (RIESEN UPDATE, JETZT AUCH SCHNELLERE ANTWORT) - Yoshi - 05.11.2008 Das Dialga brauch ich eventuell, aonsten steht 2 Posts weiter oben was ich sonst brauch. Aber die Leafs sind halt nich einfach zu kriegen @CM 2x Giratina Lv.X GC jap. (sehr schwer abzugeben) 2x Gardevoir jap. 2x Manectric jap. 1x Slaking jap. 1x Ampharos jap. Die und das Reverse Holo Jirachi RE: Habens und Suchens (RIESEN UPDATE, JETZT AUCH SCHNELLERE ANTWORT) - Cardmaster jun. - 05.11.2008 hi 1x Crobat G, alle Trainer(einpaar davon habe ich), 1x das Shaymin air form, 1x Ampharos, 2x Voltenso, 2x Gardevoir, 3x Toxicroak G, 2x Skuntank G, 1x Slaking die habe ich , mach bitte mal nen Angebot^^" brauche ich : 1x Dusknoir Lv.X IFDS 1x Cresselia GE 2x IFDS Giratina 1x TSD CYA, Card^^ RE: Habens und Suchens (RIESEN UPDATE, JETZT AUCH SCHNELLERE ANTWORT) - -°Fallen_Angel°- - 05.11.2008 2 Skuntank G 2 Toxicroak G 2 Crobat G 2 Gardevoir 2 Blastoise 2 Poketurn 2 Energy Gain 2 Power Spray 1 Dialga G Lv.X ggn 2 Leafeon Lv.X Shiny Drifblim RE: Habens und Suchens (RIESEN UPDATE, JETZT AUCH SCHNELLERE ANTWORT) - Yoshi - 05.11.2008 @CM Wolltest du nich das Cresselia :/ ? Das Dusknoir tausch ich eig ungern und ne TSD hab ich nich. @F-A Ne sry, aber ich weiss was jap displays kosten, da bestell ich mir eher selber eins :/ RE: Habens und Suchens (RIESEN UPDATE, JETZT AUCH SCHNELLERE ANTWORT) - Cardmaster jun. - 05.11.2008 2x Gardevoir jap. 2x Manectric jap. 1x Slaking jap. 1x Ampharos jap. 1x Crobat G 3x Toxicroak G 2x Skuntank G 1x Shaymin air form 1x Reverse Holo Jirachi brauch ich : 1x Dusknoir Lv.X IFDS 1x Cresselia GE 2x IFDS Giratina mach wie gesagt ein Angebot^^ edit: so da mach ich ein Angebot *rolleyes*^^" 1x Slaking jap. 1x Ampharos jap. 1x Shaymin air form 1x Reverse Holo Jirachi 2x Gardevoir jap. 3x Toxicroak G 1x Slaking jap. wenn du möchtest 1x Crobat G dazu und dann sollte es fair sein ggn 1x Dusknoir Lv.X IFDS 1x Cresselia GE 2x IFDS Giratina RE: Habens und Suchens (RIESEN UPDATE, JETZT AUCH SCHNELLERE ANTWORT) - Yoshi - 05.11.2008 Siehe Post über dir o.ô RE: Habens und Suchens (RIESEN UPDATE, JETZT AUCH SCHNELLERE ANTWORT) - -°Fallen_Angel°- - 05.11.2008 Gegenangebot^^? Die Leafeons müssen es ja nicht unbedingt sein ich kann auch folgendes gebrauchen: 1x Glaceon LvX 1x Dusknoir LvX Jap. Und 3 Glaceon MD (Das Holo) wenn du die hast! Haste eigentlich Icq oder so ^^? RE: Habens und Suchens (RIESEN UPDATE, JETZT AUCH SCHNELLERE ANTWORT) - Yoshi - 05.11.2008 268-187-179 Meld dich mal^^ RE: Habens und Suchens (RIESEN UPDATE, JETZT AUCH SCHNELLERE ANTWORT) - Ulyses - 07.11.2008 Brauche die zwei Kingdras und Folipurba X 2x,Glaziola X.Brauchst du noch was von mir?Ansonsten wie vile Geld willst du für die Karten? RE: Habens und Suchens (RIESEN UPDATE, JETZT AUCH SCHNELLERE ANTWORT) - Yoshi - 08.11.2008 Habt alle PNs^^ (falls ich keinen vergessen hab xD) |