Raupyboard
[The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins (/showthread.php?tid=2368)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins - Adrian - 22.01.2007

"Sehr gerne aber in euer Haus geh ich nicht, ich glaube ich wär zu groß", meinte Grogor sehr aufgeregt.


RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins - Rin - 22.01.2007

Lachend musterte Rosé Galinha.
Du bist vielleicht drollig.
Hier gibt es also viele verschiedene Stämme? Shiekah waren Beschützer der Königsfamilie von Hyrule und Hüter des Triforce, mittlerweile gibt es aber nur noch sehr wenige Shiekah. Ich bin hier her gekommen, weil ich gegen Ganondorf kämpfen möchte, ich bin aber erst vor kurzem los gezogen. Tja, ich rede mit Hühnern, weil ich mich dafür interessiere, was es hier so für Wesen gibt und ich denke, dass das Blatt einfach irgendwo runter gefallen."

Rosé musste unentwegt grinsen.


RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins - Bisaflor9 - 22.01.2007

"Suu.... shii?",
fragte Galinha leicht irritiert (OFF: das is eh normal Zustand bei der. xD)
"Sushi! Sushisushisushisushi! Sushi! ... ähm, ja gerne!"

Dann wandte sie sich Rosé zu.
"Das Blatt? Einfach runter gefallen? Das gehört sich aber nicht.",
sagte Galinha völlig ernst, und fügte hinzu:
Und wer is Ganondorf? Was für ein Dorf?


RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins - Iruini - 22.01.2007

"Danke!"
Sprach Nayru überrascht und hielt das komische Blatt in der Hand und guckte es sich ganz genau an. Sie wusste nicht wirklich was sie damit machen sollte.


RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins - Rin - 22.01.2007

"Nein, danke, ich esse keinen Fisch." meinte Rosé ruhig.


RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins - Shiura - 22.01.2007

drollig rannte Nikara zu Nayru.
" Damit kannst du fliegen, wenn du springst", sagte Nikara und Lachte ein wenig, "ein so ein blatt braucht mindestens 1jahr, damit man ein neues machen kann", merkte sie so nebenbei an.


RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins - Naraku2000 - 22.01.2007

Aikina gaab dem drolligen Hühnchen 2 Stücken Sushi. "Das ist roher Fisch mit Reis, schmeckt ziemlich gut und ist sehr gesund." Sie hörte außerdem noch das mit, was Rosé gesagt hatte. "ähm, entschuldige.... Ganondorf? Jener Ganondorf? Das personifizierte Böse in Person? Anführer der GERUDOS?! Ich kann immernoch nicht verarbeiten, was die Gerudos damals getan haben.... aber warum fürchtest du dich nicht? könnte es sein, dass du keine vollen Shiekah- Gene trägst?"


RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins - Shiura - 22.01.2007

Nikara grauste.
"Roher Fisch schmecht nciht gut und ich brauch sowiso nru insekten und holz zum anknabbern", sagte sie und kullerte sich.


RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins - Bisaflor9 - 22.01.2007

Galinha verschlang die Stücke in Windeseile, und fragte dann (mit halbvollem Mund):
"Hmm. Aha. Schmeckt gut, danke. Hmm. Und was zum Suppenhuhn wollte dieses Blatt auf meiner Nase?!",
fragte sie wutentbrannt. Der Gedanke an dieses aufmüpfige Grünzeug ließ sie nicht los.


RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins - Shiura - 22.01.2007

"Ich, ich", stotterte sie und begann ein wenig zu weinen, " Ich bin doch nur ein Krog!"