RE: Total Spam - Mähikel - 26.02.2013
Davor hab ich immer Angst, wenn ich unter Kastanienbäumen durchlaufe.
^
Wieder auf nach Wien!
RE: Total Spam - phistoh - 26.02.2013
Aber die Kastanien wollen mich angreifen! Oder so
Ich mag Kastanien <3
RE: Total Spam - phistoh - 26.02.2013
Auch auf dem Kopf? :3
RE: Total Spam - Livesgood - 26.02.2013
Bei mir heissen die Marroni.
RE: Total Spam - Nerymon - 26.02.2013
Ich hab als Kind gern mit Kastanien gebastelt.
Esskastanien hab ich nur verdammt selten gekostet bisher, mein Freund isst die aber recht oft :o.. so als Beilage zu Fleisch u.ä... bei mir bleibt die Beilage z.Zt. eh oft auf dem Teller liegen und ich mach mich nur übers Fleisch her :/ .... mit gekochten Kartoffeln kann ich irgendwie z.B. gar nix mehr anfangen, dabei hab ich die mal geliebt :O
Maroni sind bei uns die "Kastanien" zum Essen.
Und ich hab bestimmt schon eine am Kopf abbekommen, hab die doch als Kind so viel gesammelt. Aber hey, jetzt keine Witze
(26.02.2013, 18:21)Nerymon schrieb: Ich hab als Kind gern mit Kastanien gebastelt.
Esskastanien hab ich nur verdammt selten gekostet bisher, mein Freund isst die aber recht oft :o.. so als Beilage zu Fleisch u.ä... bei mir bleibt die Beilage z.Zt. eh oft auf dem Teller liegen und ich mach mich nur übers Fleisch her :/ .... mit gekochten Kartoffeln kann ich irgendwie z.B. gar nix mehr anfangen, dabei hab ich die mal geliebt :O
Also das gibts bei uns eher dann nur beim Wildessen. Aber die mag ich nicht so. Die, die man in der Stadt für unterwegs kaufen kann zum Naschen, mag ich mehr. Boah oder das Eis dazu. Das ist zum sterben.
RE: Total Spam - Nerymon - 26.02.2013
wusste gar nich, dass Kastanien so vielseitig sind
RE: Total Spam - Livesgood - 26.02.2013
http://www.chefkoch.de/rs/s0/kastanien/Rezepte.html
Mh :3
|