RE: Total Spam - Nerymon - 24.02.2013
ich kenn spontan kein Spiel, wo ich sagen würde, dass ich es verpasse
RE: Total Spam - phistoh - 24.02.2013
Bis auf Metal Gear Solid kommen einfach alle Spiele, die ich spielen will eh auf dem PC.
So viele sind das aber auch nicht. Eigentlich nur noch Deus Ex (da kam aber erst vor "kurzem" ein neuer Teil, dauert also bis zum nächsten) und Half-Life (ob da jemals Teil 3 kommt?). Naja, und Diablo (bis Diablo 4 dauert es wohl eh noch Jahrzehnte). Und WoW-Addons (schätze Mal 3. Quartal dieses Jahres).
RE: Total Spam - Mähikel - 24.02.2013
The Last Guardian! 2009 war da der erste Trailer aber seitdem hat sich da nimmer viel getan. Eigentlich wären sie fast doof das jetzt noch für die PS 3 zu bringen. Da würd ich doch lieber auf die 4 umrüsten, wenn es eh noch so ewig dauert.
Ach und die Baldur's Gate Reihe. Aber Baldur's Gate 3 ist wohl eher nur Wunschdenken als eine realistische Zukunft.
Hast ja auch Diablo 3 abgewartet?
Ja. Aber Baldurs Gate ist was anderes! Irgendwie
Oh.
Praktisch im Jahresrythmus hört man etwas von einem möglichen Baldur's Gate 3. Tatsächlich hätte die Entwicklung 2008 beinahe begonnen.
Beinah ist gut
Baldurs Gate 1 + 2 sind aber einfach die besten Rollenspiele, die jemals entwickelt wurden.
Teil 3 wäre super, wenn er an Teil 2 anknüpfen würde. Aber das geht nicht, da man am Ende des zweiten Teils viel zu mächtig ist, so dass es keine Herausforderungen mehr geben kann.
Das hindert Dragonball doch auch nicht.
Dragonball spielt allerdings in einem eigenen Universum, dass passend zur Serie erweitert werden kann.
Da Bioware das D&D-Universum nicht gehört, können die da nicht plötzlich noch stärkere Gegner einfügen. Wenn man da mal so mächtig wie ein höherer Gott ist, geht es halt nicht mächtiger.
|