RE: Total Spam - phistoh - 24.02.2013
Wer will denn eine Wii U?
RE: Total Spam - Nerymon - 24.02.2013
Wir
Aber erst nach dem Umzug, weil wir dann eine gemeinsame kaufen können und nicht jeder eine braucht. Aber die Verlockung wächst halt, je öfter ich das Teil sehe ... aber ich tröste mich damit, dass es noch keine guten Spiele dafür gibt bisher.
Okay!
Ich spiel viel zu wenig, als dass sich eine (aktuelle) Konsole lohnen würde.
ich spiel atm auch kaum was... ich muss endlich mal Weiß2 zu Ende bringen... wenn ich weiter zu trödel, hab ich das zum Release von X/Y immer noch nicht durch
Ich spiele ab und an Minecraft. Und Max Payne 3, dass ich mir günstig im Steam Sale gekauft habe.
Aber eine Konsole brauche ich dafür nicht
Naja WENN, dann spiel ich atm nur aufm 3DS oder der PSP... die Heimkonsolen stauben hier grad nur ein. Müsste bei meiner Wii erstmal den WPA-Schlüssel wieder richtig einstellen, damit ich damit überhaupt wieder online zocken kann... hab am Router irgendwie alles völlig verstellt vor Kurzem, jetzt stimmt das alles nich mehr überein
Ich hab eine PS2. Das war es dann konsolentechnisch.
RE: Total Spam - Mähikel - 24.02.2013
Dir entgehen die ganzen Pokémonspiele! :3
Meine PS2 steht hier auch noch rum, aber da hab ich jetzt wohl schon bald 1 1/2 Jahre nich drauf gezockt... die hab ich ja eh nur wegen meinem "Schnäppchen-Gen" mitgenommen, als ich damals auf nem Treffen in NRW war und es da die PS2 + Zubehör und Spiel für 99 Euro gab. War nich so gut durchdacht, weil ich das Teil bei der Rückfahrt im Zug die ganze Zeit mit mir rumschleppen musste, aber egal!
Gibt wichtigere Dinge, die mir entgehen: Metal Gear Solid.
|