RE: Total Spam - Chaos - 02.01.2012
(02.01.2012, 14:45)Nordlicht schrieb: Ich denke mal simpel und sage, dass wenn er ein Tier hat (was ich ja nicht weiß) vielleicht Babys bekommen hat. Klingt auf jeden Fall logischer
Joa,denke ich dann auch mal,sonst wär ein Geschlechter-Check iwie unnütz xD
RE: Total Spam - Chinuna - 02.01.2012
Jaa... ich meine er war ein MAnn
Man weiß nie... glaub mir.... vielen Leuten passiert es, dass ein alter Freund vor ihnen steht und plötzlich eine Frau ist
ich hab die vermutung da auch bei einem guten Freund, da er so oft über sowas redet ^^
Naja, ich würde aber auch dann eher nen Vaterschaftstest machen *lach* könnte ich im nächsten Halbjahr übernehmen, da machen wir nämlich Dna *lach*
Ja JA Nordi~
es ist gemein am besten schleppste bisschen Schnee beim nächsten mal her es soll dieses jahr hier auch keinen schnee mehr geben... und bei uns fangen an die frühlingsblumen schon zu blühen und die Bäume tragen Knospen
DAs leben ist gemein ; ;
(02.01.2012, 14:48)Chaosboy schrieb: (02.01.2012, 14:45)Nordlicht schrieb: Ich denke mal simpel und sage, dass wenn er ein Tier hat (was ich ja nicht weiß) vielleicht Babys bekommen hat. Klingt auf jeden Fall logischer
Joa,denke ich dann auch mal,sonst wär ein Geschlechter-Check iwie unnütz xD
Ja, das kann acuh sein, er hatte ja ein paar Tiere
dann erinnert es mich daran, wie die KAnarienvögel plötzlich eier LEgten. zumindest einer
und das obwohl beide Männchen waren
(02.01.2012, 14:49)Chinuna schrieb: Naja, ich würde aber auch dann eher nen Vaterschaftstest machen *lach* könnte ich im nächsten Halbjahr übernehmen, da machen wir nämlich Dna *lach*
In der Schule oder wo?Ich bin jetzt hoffentlich bald mal durch mit dem Thema,wir schreiben da jetzt aber noch ne Arbeit drüber,ich find das aber iwie nach ner Zeit langweilig.
Aber ich find Bio eh nich so toll xD
RE: Total Spam - Chinuna - 02.01.2012
(02.01.2012, 14:54)Chaosboy schrieb: (02.01.2012, 14:49)Chinuna schrieb: Naja, ich würde aber auch dann eher nen Vaterschaftstest machen *lach* könnte ich im nächsten Halbjahr übernehmen, da machen wir nämlich Dna *lach*
In der Schule oder wo?Ich bin jetzt hoffentlich bald mal durch mit dem Thema,wir schreiben da jetzt aber noch ne Arbeit drüber,ich find das aber iwie nach ner Zeit langweilig.
Aber ich find Bio eh nich so toll xD
Ausbildung als biologisch technische Assistentin
demnächst auch Mäuse dann aufschneiden und sizieren *lach*
RE: Total Spam - Dark_Hydreigon - 02.01.2012
^^
RE: Total Spam - Nordlicht - 02.01.2012
Ich habe jetzt Kopfkino, nein es ist ja alles möglich aber trotzdem. Das doch recht weit hergeholt gerade und selbst wenn, auch nicht so wild. xD
Gut, dass ich nie einen Vaterschaftstest brauchen werde. xD
Ja klar, ich pack das ins Flugzeug. Erst Übergewicht und dann hab ich einen Wasservorrat. Aber hier liegt auch nichts und es deprimiert mich, vor allem weil es auch so warm ist. -.-
Ich habe keine Tiere, die passen leider nicht in meine kleine Wohnung, aber bei meinen Eltern war das anders. Die haben Hunde, Katzen und Vögel. Ich muss die bald mal besuchen. ^^
(02.01.2012, 14:57)Chinuna schrieb: Ausbildung als biologisch technische Assistentin
demnächst auch Mäuse dann aufschneiden und sizieren *lach* Sizzieren ist toll,hab bisher aber auch nur Schweine Augen,Lungen und Herzen sizziert,ist aber echt wohl interressant gewesen.
Biologisch Technische Assistentin?Was macht man denn da genau?
RE: Total Spam - Tesafilm - 02.01.2012
wir haben Tiere :P
RE: Total Spam - phistoh - 02.01.2012
(02.01.2012, 15:00)Tesafilm schrieb: wir haben Tiere :P
Ich nicht.
RE: Total Spam - Dark_Hydreigon - 02.01.2012
^^
|