RE: Total Spam - Nerymon - 22.02.2013
Oh dann sollte ich wohl sogar Pferde futtern... ich hab IMMER Eisenmangel, bei ausnahmslos jeder Blutkontrolle, obwohl ich schon oft Eisentabletten verschrieben bekommen hab, trotzdem is der Wert dauernd im Keller
Mein Arzt meinte ich soll viel "rotes Fleisch" essen Oo
Hatte mir dann auch ne Tabelle ausgedruckt mit eisenhaltigen Lebensmitteln, aber an Pferdefleisch erinner ich mich da grad gar nich o.o
RE: Total Spam - darklink - 22.02.2013
(22.02.2013, 18:31)Livesgood schrieb: Habt ihr mal Walspeck probiert? Der ist giftig!
Achja zu dieser Pferdefleischdiskuttion: Pferdefleisch ist das Eisenhaltigste Fleisch.
Hast du schonmal eisbärenleber gegessen?
So viel Vitamin A, dass man ins Koma fällt
RE: Total Spam - Livesgood - 22.02.2013
Natürlich entählt die Leber, egal von welchem Tier, am meisten eisen. Und den musst du Braten!
Sry wegen meiner Scheissschrift, bin am Kortoffel schälen & hab keinen dritten Arm.
[/font]gdhva HJDVAZU>jgvs gavd xgcynvxd gfnwww akredit biz / austragengdhva HJDVAZU>jgvs gavd xgcynvxd gfnwww akredit biz / austragen
Fast 1000 Mails Sortieren!
jetzt hab ich mir selbst den Appetit verdorben
Geschichte^^
mtgxyz.blogg.de
RE: Total Spam - phistoh - 22.02.2013
Neue Musik! :3
MOntag: Marego streik - KEINE SCHULE!!!!!!!
RE: Total Spam - Livesgood - 22.02.2013
Ferien vorbei :'<
Was machen?
Meine schwarze Katze schockt mich neuerdings jedesmal, wenn sie irgendwo liegt und schläft... kam jetzt schon mehrmals vor, dass ich dachte die is tot, weil sie so unmöglich da liegt Oo... Zunge hängt raus und Augen sind teilweise offen. Vorgestern lag sie mal schlafend auf der Bank und der Kopf hing so komisch über die Kante nach unten und wieder Zunge raus OO.. naja ok, sie hat kaum noch Zähne..
|