RE: Total Spam - Livesgood - 21.02.2013
Ich find die Gamecube toll. Leider wurde sie im falschen Zeitpunkt verkauft, so dass sie für vielen uninteressant schien.
RE: Total Spam - Nerymon - 21.02.2013
Ja das is wohl leider wahr. Aber vielleicht hol ich mir irgendwann noch ne GC, auch wenn die Spiele ebenso auf Wii laufen... einfach der Nostalgie wegen ... mein altes N64 hab ich ja auch immer noch und da soll unbedingt noch ein SNES dazu. Aber neuwertig findet man die ja wohl kaum noch, auf eBay ist es mir aber zu riskant, da hab ich mit gebrauchter Technik bisher keine guten Erfahrungen gemacht.
Eine ''neue'' Super Nintendo wirst du leider nciht finden Meine geht dank eines Wunders noch.
Viel drauf zocken würde ich zwar sicher eh nicht... ist eher zum ins Regal stellen gedacht... aber funktionieren sollte sie halt trotzdem noch >w< hin und wieder will man sie ja doch mal benutzen, sonst könnt ich mir auch gleich ne Attrappe irgendwo hinstellen
Also Gamestop's verkaufen noch so alten Zeug. Der in meiner nähe besitzt noch eine normale Nintendo zum Verkauf.
Wir haben hier bei uns im Umkreis keinen GameStop... war aber mal zu Besuch bei Freunden in NRW und da waren wir dann u.a. im GameStop, aber natürlich hatten die grad da keine SNES mehr... haben sie vor wenigen Tagen angeblich grad verkauft gehabt, war ich wohl bisschen zu spät XD"
RE: Total Spam - phistoh - 21.02.2013
Morgen.
RE: Total Spam - Mähikel - 21.02.2013
Es gibt laute Gamestop's in Deutschland
(21.02.2013, 13:46)Livesgood schrieb: Es gibt laute Gamestop's in Deutschland
Das mag sein, aber nicht hier bei uns im Umkreis, also könnte nicht mal ebenso hingehen, nur um nachzuschauen, ob die da ein SNES haben... da muss es sich schon richtig lohnen
|