RE: Total Spam - Folipurba - 09.02.2013
^_______^
RE: Total Spam - Nerymon - 09.02.2013
RE: Total Spam - Folipurba - 09.02.2013
Hallo Nery
RE: Total Spam - darklink - 09.02.2013
Wer möchte auf meinem Freebuild-Server spielen?
(Stabiler dank Grafickkarte!)
Keigo schrieb:Hallo Nery
Huhu, wie geht's so?
Oh man, ich fühl mich langsam verfolgt.
Unser Neuzugang (ehemliger Streuner-Kater) hängt mir heut echt permanent am Rockzipfel. Kann echt keinen Schritt machen, ohne das er hinterher kommt und mir an den Beinen klebt. Dabei war der bis vor Kurzem noch total aggro XD. Hoffe das wird jetzt kein Hinterhalt... er wartet nur, bis ich mich zu ihm runterbeuge und dann springt er mir wieder ins Genick
RE: Total Spam - Livesgood - 09.02.2013
Wieso find ich nie die passende Pokemon's mit dem passendem Wesen zum fangen? >:
Ich schau irgendwie nie auf das Wesen der Pokemon... mein Freund achtet da hingegen ziemlich drauf und züchtet auf bestimmte Wesen hin. Ich denk da immer irgendwie gar nich dran, bei den meisten meiner Viecher kenn ich das Wesen nicht mal, müsst ich erst nachschauen XD"... ich spiel eh nicht sehr strategisch, sondern einfach nach der "hau drauf"-Methode. Bisher bin ich damit auch genauso gut durchs Spiel gekommen wie jeder andere auch
Ich will eben Bei Smaragd ein Superteam haben damit ich alle Symbole kriegen kann und da brauch ich ein Shuppet mit einem angriffssteigenden Wesen.
Sonst nerve ich noch meine letzten Nerven mit nem Kampf like-a-Geradaks gegen Regirock
RE: Total Spam - Mähikel - 09.02.2013
|