RE: Total Spam - Magbi2 - 06.02.2013
minecraft wers hat
RE: Total Spam - Nerymon - 06.02.2013
Naja die Mutter meines Freundes hat ne Freundin, die einer Kirchengemeinde angehört und die Kirche steht auch zur Auswahl bei uns... mein Freund hatte jetzt 2-3 Kirchen rausgesucht, die er für eine Hochzeit schick finde würde und da hätten wir dann vllt. Glück, dass seine Mutter und deren Freundin da ein paar gute Worte für mich einlegen könnte... mal sehen!
Und natürlich kann man auch ohne Kirche eine schöne Feier machen... aber mein Freund würde halt schon gerne kirchlich, wenns machbar wäre, weil er das einfach schöner fände. Aber man wird sehen...
Solang es nicht irgendwie so halbherzig und formell abläuft, wie man es z.B. oft bei standesamtlichen Trauungen sieht
RE: Total Spam - phistoh - 06.02.2013
(06.02.2013, 17:42)Schaf schrieb: Oder gar nie heiraten! :3
Aber wie will man denn dann an coole Nachnamen kommen?!
Ich hätte gerne einen super coolen Nachnamen. "Hammer" oder so was.
minecraft spielt jemand
RE: Total Spam - darklink - 06.02.2013
was gehört zu was?!
(06.02.2013, 17:43)Magbi2 schrieb: minecraft spielt jemand
ic
cool
RE: Total Spam - darklink - 06.02.2013
und wollen wir zocken?
RE: Total Spam - Mähikel - 06.02.2013
(06.02.2013, 17:43)phistoh schrieb: Aber wie will man denn dann an coole Nachnamen kommen?!
Ich hätte gerne einen super coolen Nachnamen. "Hammer" oder so was.
Dann musst du einen Herrn oder eine Frau Hammer heiraten
RE: Total Spam - Livesgood - 06.02.2013
(06.02.2013, 17:43)Nerymon schrieb: Naja die Mutter meines Freundes hat ne Freundin, die einer Kirchengemeinde angehört und die Kirche steht auch zur Auswahl bei uns... mein Freund hatte jetzt 2-3 Kirchen rausgesucht, die er für eine Hochzeit schick finde würde und da hätten wir dann vllt. Glück, dass seine Mutter und deren Freundin da ein paar gute Worte für mich einlegen könnte... mal sehen!
Und natürlich kann man auch ohne Kirche eine schöne Feier machen... aber mein Freund würde halt schon gerne kirchlich, wenns machbar wäre, weil er das einfach schöner fände. Aber man wird sehen...
Solang es nicht irgendwie so halbherzig und formell abläuft, wie man es z.B. oft bei standesamtlichen Trauungen sieht
Du musst einfach das Gelabber des Pfarrers aushalten.
ne grad nic muss off ich heiße concrafter
|