RE: Total Spam - Magbi2 - 06.02.2013
hi
RE: Total Spam - phistoh - 06.02.2013
(06.02.2013, 17:01)Livesgood schrieb: Naja, jede Religion will eben zeigen dass sie die einzigartige ist.. geht ja nicht um ein Bandenkrieg oder so, sondern um den ''Sinn des Lebens''
Nein. Nicht jede. Wie schon erwähnt ist der Buddhismus sehr tolerant gegenüber anderen Religionen. Aber versuch mal einen fundamentalen Christen davon zu überzeugen, dass die Hindus den richtigen Weg gehen.
Das Video ist lustig, Schaf!
cool schaf lol
RE: Total Spam - Livesgood - 06.02.2013
Klar akzeptieren sie anderem dem Glauben... schliesslich müssen die mehr Meditieren als die Christen und Hass und Unwissenheit vertreiben.Und die Christen sind gar nicht sooo schlimm... Klitschees halt (Obwohl es auch manchmal stimmt...aber soll der Christentum kompletter schwachsinn sein wegen ein paar Pädophile?)
RE: Total Spam - Mähikel - 06.02.2013
Die Idioten von der katholischen Kirche sollten einfach das Heiraten erlauben. Also für die für dies verboten ist.
Dennoch ist der Buddhismus schon in seinen grundlegenden Paradigmen toleranter gegenüber anderen Religionen als das Christentum.
Die Christen haben doch sogar in ihren Geboten verankert, dass der christliche Gott der einzige Gott ist.
das is zum lachen buddhismus
RE: Total Spam - Nerymon - 06.02.2013
apropos Religion und Heirat und so...
mein Freund und ich wollen ja kirchlich heiraten, aber ich bin nicht getauft oder sonst was... er meinte es kann sein, dass das Probleme gibt... aber können die einen einfach rauswerfen dann?
RE: Total Spam - Livesgood - 06.02.2013
Das Heiraten kann von mir aus für alle, bis auf ein paar Beispiele (Kinder, Tiere, Autos ), gelten.
Und die Buddhisten sind sicherlich auch nicht der Meinung dass der Gott der Christen existiert, wenn sie für ihre eigene Religion zustimmen. Aber ja, ich mache jetzt nicht einen auf ''Fanboy'' und behaupte dass die Christen, Recht haben.
Wenn du nicht getauft bist, dann kann es sein, dass du eben gar nicht kirchlich heirate darfst.
|