Raupyboard
Lv.x Freakys store! - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Handelszentrum REAL (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Lv.x Freakys store! (/showthread.php?tid=8131)



RE: Lv.x Freaky´s freak Store ~mit ganz vielen lv.x zum tauschen, lugia legend und ho-oh legend 4 trade(update mit UL)B - pokemaster123 - 21.05.2010

naja^^ 35 euro....
und ja kenne den spielraum! beginnt dein name mit sam*** ^^
bin mit ungefähr 30 euro an der grenze aber ... naja reichen 30 aus?


RE: Lv.x Freaky´s freak Store ~mit ganz vielen lv.x zum tauschen, lugia legend und ho-oh legend 4 trade(update mit UL)B - pokemaster123 - 21.05.2010

kommst du am sonntag in den spielraum?
wenn ja, würde ich auch kommen und den rest dort besprechen!
ok?


RE: Lv.x Freaky´s freak Store ~mit ganz vielen lv.x zum tauschen, lugia legend und ho-oh legend 4 trade(update mit UL)B - KingDonMas - 21.05.2010

alph litopgraph aus UL 12
tyraniter prime 8
steelix prime 8
lanturn prime 10
ursaring prime 10
crobat prime 8
bottom suicine entei 6


das sind
die preise


RE: Lv.x Freaky´s freak Store ~mit ganz vielen lv.x zum tauschen, lugia legend und ho-oh legend 4 trade(update mit UL)B - LV.X Freaky - 21.05.2010

@king:ich geb dir 2 spiris+8€ für den litograph ok?
@pokemaster:kenn ich dich vlt?warst du bei der ÖM?
würde samstag bei dir auch gehen?
ciao^^


RE: Lv.x Freaky´s freak Store ~mit ganz vielen lv.x zum tauschen, lugia legend und ho-oh legend 4 trade(update mit UL)B - pokemaster123 - 22.05.2010

ja, wir kennen uns vielleicht^^
du spielst heuer noch senior und ich leider schon masters^^


RE: Lv.x Freaky´s freak Store ~mit ganz vielen lv.x zum tauschen, lugia legend und ho-oh legend 4 trade(update mit UL)b - poke-ali - 27.05.2010

Hi,

Ich brauchte alle Holos, die du aus HGSS hast 1x. Svhau bitte mal in meine Haves, was du dafür willst.


RE: Lv.x Freaky´s freak Store ~mit ganz vielen lv.x zum tauschen, lugia legend und ho-oh legend 4 trade(update mit UL)b - LV.X Freaky - 27.05.2010

alle holos die ich aus hgss habe....
okay, aber würdest du auch kaufen?
ich bräuchte 1x Entei & Raikou Legend // Top Mint // [Only Bottom]
suchst du denn auch rev?
holos aus hgss hätte ich mom:
shuckle
laschoking
wobuffet(rev)
ariados(rev)
hitmontop
quagsire
arcanine(rev)

wären vorerst mal alle^^
ciao!


RE: Lv.x Freaky´s freak Store ~mit ganz vielen lv.x zum tauschen, lugia legend und ho-oh legend 4 trade(update mit UL)b - poke-ali - 27.05.2010

Ne kaufen sry... Kein Geld. Ich schick dir nachher dann eine Liste mit den Rares die ich auch noch brauche. Ein paar C und UC fehlen mir auch noch.


RE: Lv.x Freaky´s freak Store ~mit ganz vielen lv.x zum tauschen, lugia legend und ho-oh legend 4 trade(update mit UL)b - LV.X Freaky - 27.05.2010

mach das pls^^
und nur aus hgss oder auch aus UL?
ciao^^


RE: Lv.x Freaky´s freak Store ~mit ganz vielen lv.x zum tauschen, lugia legend und ho-oh legend 4 trade(update mit UL)b - poke-ali - 27.05.2010

Ne Ul hab ich schon voll. Wenn du daraus was brauchst, melde dich.