RE: Total Spam - phistoh - 30.01.2013
Deutsch ist einfach ein überflüssiges Fach!
RE: Total Spam - Mähikel - 30.01.2013
Aber manche Sachen sind so intressant! :3
Aber absolut nicht überlebenswichtig! (Gut, das ist nichts, was man nach der Grundschule lernt. )
RE: Total Spam - Nerymon - 30.01.2013
Streng genommen sind auch die Sachen, die man in der Grundschule lernt nicht überlebenswichtig. Das ist eigentlich nur essen, trinken, atmen und so Zeug
Allerdings würden wir uns dann wohl immer noch verständigen wie Höhlenmenschen :P
Also ich bin mir sicher, dass man, wenn man weder Lesen noch Schreiben noch Rechnen noch gesellschaftliche und ethische Normen beherrscht, man in der heutigen Gesellschaft nicht weit kommt. Zumindest alleine wird man dann nicht lange leben können.
Naja aber theoretisch KANN man ohne leben, würde man z.B. irgendwo anders hausen... irgendwo im tiefsten Urwald oder so.
Naja, wenn du schon so genau auf Worten rumreiten willst: Ich hab auch nie behauptet, dass das Zeug aus der Grundschule überlebenswichtig ist! :p
RE: Total Spam - darklink - 30.01.2013
scheibchenweises upgrade
3-SAT ist NP-vollständig. :3
(30.01.2013, 15:58)phistoh schrieb: Naja, wenn du schon so genau auf Worten rumreiten willst: Ich hab auch nie behauptet, dass das Zeug aus der Grundschule überlebenswichtig ist! :p
Stimmt. So genau hast es nich gesagt. :P
Erstmal nen Kaffee geholt
|