RE: Total Spam - Livesgood - 26.01.2013
ist doch gut so wenn ich mal was nicht hab kanns auch mit was, gleicherem Geschmack mischen.
RE: Total Spam - Doflamingo - 26.01.2013
Wenn wir mal Cocktails trinken gehen dann eher sehr fruchtige. xD
Aber mit mir macht das keinen Spaß, ich hab das mixen auch gelernt. Dementsprechend penibel bin ich da immer und wehe der Barmann macht da auch nur einen kleinen Fehler. xD
RE: Total Spam - Mähikel - 26.01.2013
Sonst haben wir exotisches Obst gekauft wie Kiwi. Da braucht man auch nicht mehr drauf schauen. Von Kaviar und Lachsbrötchen ganz zu schweigen.
Du warst mal Barkeeper?
RE: Total Spam - phistoh - 26.01.2013
Ich meine die Obstsalatschüsseln. Da war mit Sicherheit irgendwo Apfel drin.
Ich hab Hotelfachmann gelernt und als Weiterbildung hatte ich auch mal einen Barkeeper Kurs. Wenn da mal Abends Not am Mann war musste ich auch an die Bar. Also ja, ich hab das gelernt und so schnell verlernt man das ja nicht.
RE: Total Spam - Nerymon - 26.01.2013
Bei uns gibts hier in der scheiß Gegend nicht viele gute Bars oder so, wo man mal hingehe kann. Die Disco hier kann man auch vergessen... paar mal da gewesen, dann hats echt gereicht. Aber wenn wir erstmal umgezogen sind, wollen an mind. 2-3 Abenden die Woche mal schön ausgehen, da gibts dann auch Suhsi-Bars und tolle Asia-Bistros... sowas habe wir ja hier alles nich :'<
RE: Total Spam - Mähikel - 26.01.2013
Waren das nicht normale Salatschüsseln? Und da gab es dann nur eine Schüssel, somit konnte man eh nicht debattieren ob das Bioäpfel sind oder nicht.
Ist ja sicher ein cooler Job...ausser bei einem besonderen Abend wie z.B. Neujahr (Dafür ist es dann schweineteuer)
Ich kenn das Nery. Bevor ich umgezogen hab ich von Sushi und gepflegten Bars nur geträumt. Pampa halt. xD
Aber jetzt weiß man nicht wo man zuerst hingehen soll. :>
Weihnachten und Silvester war ich oft arbeiten. Anstrengend, aber sehr hohes trinkgeld. :>
|