RE: Total Spam - Nerymon - 26.01.2013
ich hatte seit dem Kindergarten bis zu meinem 16. Lebensjahr ne Brille... dann meinte mein Augenarzt, ich würde sie nicht mehr brauchen... auf dem linken Auge hab ich 100% Sehkraft, auf dem rechten Auge minimal weniger... weit entfernte Sachen seh ich mit dem rechten Auge ein kleines bisschen unscharf, aber zusammen mit dem linken Auge seh ich alles klar, ob nah oder fern
weiß nich wie das kam, aber mein Arzt meinte, wenn man die Brille sehr früh schon bekommen hat, kann es sein, dass die Augen sich nach und nach wieder verbessern :3
hab seitdem auch keine Brille mehr getragen, ist schon fast 10 Jahre her mittlerweile
RE: Total Spam - phistoh - 26.01.2013
Wie kommst du denn darauf? Was hätte ich denn davon? Hast du schonmal Bilder einer Wärmebildkamera gesehen? So viele Details sieht man da jetzt auch nicht, dass man sich über nackte Menschen freuen könnte.
RE: Total Spam - Mähikel - 26.01.2013
Ich hab meine Brille später bekommen und sehe zunehmend immer schlechter.
(Und ka wo ich das mit durch Wände sehn gelesen habe..)
Also, damit man durch eine Wand sehen kann müsste diese schon sehr dünn sein.
wir haben in der Schule mal mit ner Wärmebildkamera rumspielen dürfen hatte irgend so ein Heini mitgebracht, der da an einem Tag zu Besuch an unserer Schule war
Mit Technik rumspielen ist immer lustig! :3
noch max. 8 level... dann hab ich schnauze voll.
jap, is es solang man nix kaputt macht
RE: Total Spam - Mähikel - 26.01.2013
Ja.. Und ich geh jetzt schlafen
Dann schlaf gut! :3
hmmm betell ich jetzt das notebook... oder wart ich noch, bis am netbook gar nix mehr geht :/ ... ich überleg jetzt schon bald 5 tage hin und her
|