RE: Total Spam - Nerymon - 22.01.2013
ein externes CD-Laufwerk wollte ich mir auch erst zulegen, aber da ich das Netbook bisher so selten genutzt habe, dachte ich, das wäre schon nich notwendig und jetzt könnt ichs doch gebrauchen
bei mir is das Problem, dass ich regelmäßig meine USB-Sticks verlege... muss auf die Teile mal n bisschen besser aufpassen, genauso wie ich schon den ganzen Tag das USB-Kabel suche, mit dem ich die Digicam am PC anschließen kann
ich glaub ich hab auch nur noch die Windows-CD vom XP... beim Netbook lag gar nicht erst eine dabei (wozu auch XD)
RE: Total Spam - Mähikel - 22.01.2013
Bei meinem alten Laptop ist das Laufwerk regelmäßig einfach raus gesprungen. Ohne dass man den Laptop großartig bewegt hat.
RE: Total Spam - Livesgood - 22.01.2013
Ich hab mal aus meinem XP-Rechner das CD-Laufwerk raus getreten in ein einem Wut-Anfall. Das der Rechner überhaupt noch anspringt is eh ein Wunder, so wie das Ding schon gelitten hat. Nur die Graka und Festplatte musste ich schon ein paar mal austauchen und den Bildschirm... an letzterem war aber mein Stiefvater schuld, weil er meinte mich schubsen zu müssen und ich bin dann voll dagegen gefallen und das Teil is vom Tisch gekippt... wenigstens hat er dann was dazu bezahlt zum neuen Bildschirm ;D
RE: Total Spam - phistoh - 22.01.2013
CDs sind ja aber auch sehr blöde Speichermedien. :3
RE: Total Spam - Livesgood - 22.01.2013
Benützt du immernoch Diskette?
naja USB-Sticks sind zumindest handlicher und weniger zerbrechlich :P
(22.01.2013, 17:47)Livesgood schrieb: Benützt du immernoch Diskette?
Nein. USB.
Wobei "USB" ja kein Speichermedium ist. Ich sollte eher sagen, dass ich Flashspeicher nutze.
Ich war letztes Jahr mal bei so einer Schulung, wo die uns ernsthaft Disketten mit Übungsmaterial für zuhause mitgeben wollten. Ich hab schon seit Jahren kein Diskettenlaufwerk mehr und 90% der Kollegen hatten auch keins O.o ... also manche leben ja echt hinterm Mond
wtf?!
Ich weiß auch nicht, wann ich das letzte Mal ein Diskettenlaufwerk in Besitz hatte. Muss schon Jaaaaaaahre her sein.
|