RE: Total Spam - phistoh - 19.01.2013
Freut mich! Bring was mit!
RE: Total Spam - Mähikel - 19.01.2013
Schnee?
RE: Total Spam - Nerymon - 19.01.2013
Ich hätte lieber wieder Sommer, damit das rausgehen auch Spaß macht, ohne das man sich einwickeln muss wie n Rollbraten :<
Also ich mag den Winter. Vorallem, wenn alles schön weiß durch den Schnee ist. Tausendmal besser, als im Sommer halb nackt rumzurennen und trotzdem noch ohne Ende zu schwitzen. Zum Glück hat die Uni Klimaanlage, sonst würde das konzentrieren schwer fallen.
Da kann man dann Baden gehen! Was wir sicher tun müssen falls ich im Sommer zu dir fahre <3
Ändert dennoch nichts daran, dass man im Sommer zu 90% der Zeit schwitzt, ohne was zu tun. Und das ist nicht gerade hilfreich, wenn man lernt.
RE: Total Spam - Livesgood - 19.01.2013
Naja irgendwann wird der Sommer auch Langweillig und ihr wünscht euch den Winter
Baaden!
Ich wünsch mir doch, dass der Winter gar nicht weg geht!
Im Sommer gibts auch viele kleine Ew-Krabbelviecher. Im Winter nicht. :3
RE: Total Spam - Nerymon - 19.01.2013
Schnee is aber so trist und farblos... ich habs lieber wenns grün is und überall blüht
35° Hitze sind natürlich scheiße, aber so schön durchgehend 25° wären toll.
Und Winter hab ich mir noch NIE gewünscht, außer über die Weihnachtstage... danach wünsch ich mir immer direkt wieder Frühling/Sommer. Bin halt eher ein Sommermensch, wenn ich eine Jahreszeit abwählen könnte, dann wäre es definitiv Winter.
Mein Freund hasst den Winter auch und will lieber jetzt schon Sommer. Da sind wir auf einer Wellenläge. Aber grad die Wohnungsbesichtigungen etc... es is einfach scheiße draußen rumzurennen, wenn man friert und es kalt und eklig und matschig is. Bei über 30° Hitze wärs mindestens genauso blöd, aber so ein schönes Mittelmaß wäre super :3
|